Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 3 Mehrspieler


Dragarock

Recommended Posts

Du meinst, die würden dann doch zählen? Das wäre ja gut.

Edit: klingt logisch, wird wohl so sein, denn auf der Vita wird mir das unter Trophäen noch gar nicht angezeigt, also noch nicht auf den Servern :)

servus ....gibt es neue informationen zum thema trophies bzw. deren wertung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es jetzt eine Doppelplatin für Killzone 3, oder werden die Trophies in der Liste der Discversion angezeigt? Hab vor mir demnächst Killzone 3 zu kaufen.

Schau Dir doch die leitfäden an, dann siehst Du, dass es keine Doppelplatin sondern eine eigene Platin ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus ....gibt es neue informationen zum thema trophies bzw. deren wertung ?

Es gibt noch keine neuen Infos. Aber die Trophys werden garantiert noch gewertet. Das war beim 2ten oder 3ten DLC genauso, das die Trophys erst nich gewertet bzw angezeigt wurden.

Ist es jetzt eine Doppelplatin für Killzone 3, oder werden die Trophies in der Liste der Discversion angezeigt? Hab vor mir demnächst Killzone 3 zu kaufen.

Ja es ist eine Doppelplatin. Es wird eine extra Tophäenliste angelegt.

Schau Dir doch die leitfäden an, dann siehst Du, dass es keine Doppelplatin sondern eine eigene Platin ist.

ICh finde schon das es ne Doppelplatin ist, da es ja nunmal die gleichen Trophys sind ^^ Naja man kann es sehen wie man will. Es ist jedenfalls eine weitere Platin möglich.

Als Besitzer von Killzone 3 ohne die DLCs lohnt es sich da den MP zu laden? Habe gehört man bekommt die DLC's dadurch?!

Ja man bekommt die DLCs, aber die funktionieren dann nur mit der Store Version des Multiplayers, nicht mit der Discversion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aktuelles Update zum Thema Trophys synchronisieren:

Nein, geht immer noch nicht. Habs eben getestet und keine Trophy wurde bisher gewertet. Soll Sony sich mal beeilen, ist doch "ihr" Spiel!!!

Heute Abend bei den Wartungsarbeiten vielleicht, wobei ich glaube die Wartungsarbeiten sind der VITA wegen und das hat höhere Priorität...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Store kann man sich kostenlos für 24 Std die Extraerfahrung holen, wie ist das wenn diese weg ist, habe hier noch einen Code liegen für weitere 24 Std, klappt das dann ohne Probleme nochmal 24 Std doppelte XP zu bekommen?

PS: Bin durch die Disk-Version schon auf Rang 29, aber ohne Doppelte XP, daher die Frage ob das dennoch klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, gute Frage. Kann sie leider nicht beantworten.

Kann dich aber warnen:

Ich hab mir damals sogar die Helghast-Edition geholt (wegen der Büste, meine Freundin hat sie "Helga" getaufft^^). Dort sollte es ja ebenfalls 24H doppelte XP geben. War auch so, leider in "echtzeit". Am nächtes Tag selbe Uhrzei war der Bonus wieder weg.

Ich ging ja davon aus das ingame-Zeit gemeint ist, sollte eigentlich auch so sein wenn man das so liest.

Keine Ahnung ob das noch so ist und ob das auch den MP aus'm Store betrifft. Also aufpassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ma ne frage worin besteht der unterschied zwischen der us version des mp die glaub ich kostenlos ist und der 15 € version ausm DE Store ? Wenns hier schonsteht dann sry aber uberlege mir den mp zu holen da ich die disc version damals nur ausgeliehn hatte die beta aber geil fand

Die kostenlose US-Store Version ist nur eine Demo. Dort kannst du bis zu einem bestimmten Level zocken und dann musst du genauso Zahlen wie in der DE Version ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, noch eine, dann platin! ab wann kann man de trophäen Synchronisieren????

ps, muß neu gekauft werden für die trophäen

das ist die grosse frage ... ich habe gerade bei einem freund geschaut, und da wird das spiel immernoch nicht angezeigt !

ich hatte gehofft das es nach den wartungsarbeiten funktioniert ... das spiel ist ja nun schon einige tage erhältlich !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...