Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Killzone 3 Mehrspieler


Recommended Posts

So ich würde auch gern eine oder mehrere Boostrunden starten im Clanmodus. Bin zwar selbst noch in keinem Clan, aber das kann man bestimmt noch alles Regeln. Bis jetzt habe ich noch keine Trophäen in dem Mehrspieler Game geholt, daher würd ich mich freuen wenn wir 8 Leute zusammen bekommen könnten und soviele Trophäen wie möglich abarbeiten können/könnten. Suche Leute die auch Vernünfig boosten und auch die anderen Unterstüzen und nicht gleich abhauen, wenn Sie die gewünschten Trophäen erhalten haben. Serverprobleme oder Internetproblme kann jeder mal haben, da hab ich auch Verständnis für. :)

Zeit habe ich bis zum 18.03.12 genug, da ich Urlaub habe.

Headset ist vorhanden, aber kein muss.

Text bitte immer mit übernehmen. :)

Team 1:

1. Merlin-87 (PSN-ID per PN oder ich adde euch)

2.

3.

4.

Team 2:

1.

2.

3.

4.

sehr viel trophies gehen auch zu zweit !

falls du hilfe brauchst, oder bei uns mitmachen willst melde dich einfach ! wir sind definitiv immer zu zweit, und haben auch überhaupt kein problem zu helfen ! p.s. wir machen das in normalen spielen ! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Ich würde gern mittmachen habe gestern über 1std gesucht und immer nur leere räume gefunden bin jeden Tag von 18-21 Uhr Online Meine id: Freelencer

Das fehlt mir noch! (Helfe auch bei anderen sachen mit)

Erzielen Sie in der Fertigungsanlage in einem Spiel 5 Eliminierungen mit dem Mini-Geschütz!

Erledigen Sie in der Fertigungsanlage einen Mini-Geschütz-Spieler!

Hacken Sie als Ingenieur 3 feindliche Geschütztürme in einem Spiel!

Eliminieren Sie als Taktiker 3 Spieler während einer Aktivierung der Aufklärungsfähigkeit!

Zerstören Sie in "Der Schrottplatz" im Flug mit dem Jetpack ein Feind-Exoskelett.!

Erledigen Sie in "Der Schrottplatz" ein fliegendes Jetpack mit einem Exoskelett.!

Dreifach-Eliminierung in "Stahl Arms" schaffen!

In "Stahl Arms" Scharfschütze mit Mini-Geschütz erledigen!

Führen Sie als Infiltrator in einem Spiel maskiert 3 harte Nahkampfangriffe von hinten aus!

servus ... wir waren heute früh zusammen in einem spiel ! :smile:

ich bin heute abend für einen freund normal am start ... adde mich einfach, dann können wird das zusammen machen ! bin ab ca. 20.30uhr online !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist der Stand zu Zeit:

da Stahl Arms chronisch leer ist mache ich hier mal ne Liste auf.

Es geht um die Trophäe Tödlicher Dreier - Dreifach-Eliminierung.

Termin gibt's wenn wir genug Leute (min.6)haben.

1.metal_istvan

2.daveman12345

3.JENS1982

4.xxH4rdstyl3r

5.

6.

brauch auch noch die 5er Isa Eliminierung in der Radec Akademie... leider sind die Server ja sogut wie leer! Bin Beim Dreier auf jeden fall dabei!

wenn die zeit passt, kann ich bestimmt mit oli helfen ! sag bescheid !

p.s. das angebot gilt primär für metal_istvan !

und wir gesagt ... die dreier eliminierung geht locker zu viert ! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...