Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa Football...lohnt es sich?


dijan87

Recommended Posts

Mal ne Frage: Wie schwierig und langwierig ist es bei Fifa Football die Trophäen zu kriegen? Bei Fifa 12 habe ich mir so richtig die Zähne dran ausgebissen. Und, noch wichtiger: Macht es überhaupt langfristig Spaß? Fifa 12 war schon ein Kracher, fand ich. Bei den Spieleseiten meines Vertrauens sind die Bewertungen ziemlich mies:

http://www.gameexperience.de/2012/03/shame-on-you-ea/

http://www.eurogamer.de/articles/2012-02-21-fifa-football-test

Kann das jemand bestätigen, dass es wie ein altes FIFA ist, so wie in den Kritiken beschrieben? Eigentlich kann ich mir das kaum vorstellen. Auf der PS3 wurde es (wie ich finde) beim Gameplay und Grafik eigentlich jedes Jahr besser?

Dank an euch für Antworten!

BTW: Hat eigentlich jemand schon was von einem PES für die Vita gehört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also im Prinzip ist das Game wie Fifa 11 auf der PS3 , blos die neuen Stadien und Mannschafftsaufstellungen wurden übernommen . Wo sie allerdings die Werte von den Spielern herhaben , weiß ich nicht , die sind teilweise 5-6 punkte unter fifa 12 .

trophäen sind bis auf die touch trophies (haste in 10 mins erhalten) die gleichen wie bei Fifa 11 , allerdings muss man nur noch 100 Pro-Spiele anstatt 500 machen und die blöde 10vs.10-Trophie gibt es auch net .

Dauer der Platin ist so bei 60 Stunden . Also für mich als großen Fifa-Fan lohnt es sich , aber ist halt wie schon gesagt , dass gleiche wie Fifa 11 .

Achso und die neue Tactical-Defending gibts auch net ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, danke für die Infos! 60 Stunden für Platin sind ja eigentlich ok - aber es wirkt ja so, als wären es NOCH MAL 60 Stunden für Fifa 11, da schreckt schon ein bisschen ab. Die Touch-Trophys scheinen ja nicht so anspruchsvoll zu sein...funzt der Modus denn überhaupt? In den Kritiken dazu wird ja ordentlich gelästert.

Ich lade mir mal die Demo runter, das habe ich bisher noch nicht gemacht. Gerade bei Fifa fixt mich das aber eh immer an...und dann wird gekauft... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es jetzt doch spontan gekauft... Mit dem hinteren Touchpad komme ich aber erst mal gar nicht klar. Ist bestimmt Übungssache, aber ich weiß gar nicht wie ich die Vita festhalten soll ohne zu schießen... Habe erst ein paar Matches gemacht. Ist au den ersten Blick auch für mich echt wie Fifa 11, Grafik könnte schon besser sein, Gameplay ist sonst ok...aber jetzt wird erstmal gezockt! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es jetzt doch spontan gekauft... Mit dem hinteren Touchpad komme ich aber erst mal gar nicht klar. Ist bestimmt Übungssache, aber ich weiß gar nicht wie ich die Vita festhalten soll ohne zu schießen... Habe erst ein paar Matches gemacht. Ist au den ersten Blick auch für mich echt wie Fifa 11, Grafik könnte schon besser sein, Gameplay ist sonst ok...aber jetzt wird erstmal gezockt! :-)

kannst den hinteren touchscreen glaub ich deaktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...