Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

22 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.41


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mit Street Fighter nicht gerade aufgewachsen, und die Tatsache, dass ich viel Tekken spiele, hat mir in dem Spiel recht wenig geholfen, da

es sich zu 80% an Street Fighter orientiert. Ich empfand einige Missionen als wirklich schwer. Waren für mich erst nach vielen, vielen Versuchen zu meistern.

2-3 Missionen sind so schwer, dass sie hier auf der Skala eine 8 verdienen. Und da man den Höchstwert auch Voten soll, werde ich das tun. Für mich und sicherlich auch viele andere,

die nicht viel Street Fighter gespielt haben, sind diese Missionen wirklich kein Zuckerschlecken.

Mein Voting: Schwierigkeit 8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab schon seit 2 tagen platin geb dem spiel eine 2 weil ich offline und online garkeine probleme hatte das spiel ist sehr leicht. online sind kaum starke gegner ich empfehle niemanden zu bossten hab ne siegesrate von 95 prozent

Du kannst nicht davon ausgehen, dass jeder so gut in dem Spiel ist wie du.

Ich persönlich hatte meine Schwierigkeiten bei Mission 17 und 20. Bei denen würde ich sagen 7. Der Rest war einfach.

Bewertung: 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit 6 abgestimmt,weil ich bis auf Mission 17 und 19 eigentlich keine Probleme hatte.17 und 19 waren etwas lästig aber machbar.Ansonsten wäre der C Rank zu erwähnen der für manche Leute vl ein Problem sein könnte den man aber mit nem Boosting Partner sicherlich auch erschummeln könnte.Das Spiel fand ich auch auf dem Schwersten Schwierigkeitsgrad nicht wirklich fordernd und sollte auch für neueinsteiger machbar sein.Das meiste war eher Zeitaufwendig, Im direkten vergleich zu SSF4 könnte man es sogar als leicht bezeichnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vote für ne 2, das Game ist super easy auf platin zu bringen...

Nachdem mir SF4 und SSF4 zu zeitintensiv waren hab ich mir diesmal gedacht komm ein SF ziehste mal durch auch wenns lange dauert, der wille alles auf platin zu haben was mit tekken zu tun hat motivierte mich dann zusätzlich dann doch noch die langweiligen KOs nachzuholen (zB 300 mal pandora usw)

Also eine REINE ZEITAUFWÄNDIGE platin, so wie alle SFs eigentlich (bis auf SF3 3rd Strike, da dauert 100% nur 2h), der Grund warum ich keine 1 gebe ist folgender:

-man kann es nicht aus eigener kraft schaffen sondern braucht einen 2. Mann um die Trophäe für 20 Replays runterladen zu bekommen, was verabredung erfordert

-man muss im Missionsmodus noch ansatzweise nachvollziehen können was die CPU so alles macht und in welchen situationen und sich überlegen wie reagiere ich am besten darauf

aber ohne die beiden trophäen wärs ne 1, da die platin ja mit der zeit automatisch kommt sozusagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab sie vor 20 minuten auch bekommen.

Für mich eine 7 ganz einfach aus dem Grund da es Missionen gab, wo man dachte das die nicht machbar sind (zb 20, immer bei ken & ryu)

Najua der rest die 300er und 500er Sachen haben mich fast umgebracht.Ich bin nach einigen Stundne immer das slebe tun durchgedreht, weil man iwann an einem Punkt kommt wo man nicht mehr richtig ruhig sitzen kann.

Das größte Problem für mich waren eigl nur die 3oo/500er sachen....

...ausraster Pur, denn selbst wenn man täglich zockt braucht man ewiiigkeiten um ersteinmal 300 Finisher (voralem Pandora, womit man eh kaum gewinnt weil der gegner immer abbhaut) zu machen!!

Niewieder mehr.Game wird sofort verkauft ^-^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geb dem Game ne 7...

Ne 2 zu geben is ja wohl auch n Scherz !!!

Is ja nich Hanna Montana the Game....

Klar is dieser Teil von den Trophäen her viel viel viel leichter als SF4 und SSF4 aber die letzten paar Missionen und der Zeitaufwand für die Finisher steigern meine Bewertung daher ne 7...

Wer natürlich im Schlaf alle Unbelievable Combos seines jeweils seit zehn Jahren gezockten Chars kann der kann wohl ne 2 verteilen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm... hier ist mir die Bewertung ein wenig schwer gefallen. Das Spiel ist für mich etwas schwerer als 7, aber nicht so schwer, dass es wirklich für eine 8 reicht, daher wäre ich auf 7,5 gekommen. Da man aber nur in ganzen Schritten werten kann, habe ich mich doch für die 8 entschieden.

Wenn man die Schwachstellen der Computergegner nicht kennt, ist es sauschwer, die Missionen zu schaffen (besonders Mission 17, 18 [dieser Bär hat mich wahnsinnig gemacht!!!] und 19. Die letzte Mission fand ich vergleichsweise relativ einfach) und die Trophäen, bei denen man 500 mal einen Cross Assault bzw. eine Cross Art ausführen muss, sind einfach nur zum K*****. Wenn man einen zweiten Controller hat, kann man sich diese Tortur zwar etwas verkürzen, aber hardcore ist es immer noch. Ich weiß nicht, wie ich dieses monotone, über tausendfache Leistenfüllen geschafft habe, ohne komplett durchzudrehen.

Bis jetzt habe ich bei keinem Spiel so sehr geflucht wie bei Street Fighter x Tekken, auch wenn mir z.B. die Onlinespiele viel Spaß gemacht haben.

Vielen Dank an Laxus für die Hilfe bei der C-Rang- und Replay-Trophäe.

Und besonders vielen Dank an bejita23 für die tollen Kämpfe! :emot-keke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel hätte eine 3 verdient wenn es nicht die Missionstrophäe und die Replaytrophäe gäbe. Ich kam bis auf Mission 18 und 19 ganz gut klar und Mission 20 habe ich direkt nach dem 2. Anlauf geschafft, deswegen fällt es mir auch schwer die passende Bewertung abzugeben. Mission 18 ist eigentlich mit Rolento ganz Easy wenn man zum richtigen Zeitpunkt den Special Move ausführt, aber da ich mich teilweise verdrückt habe und dieser blöde Kuma mich Permanent unter Druck setzte, würde ich eine 6 vergeben. In Mission 19 fand ich Orge nicht besonders schwer gegenüber Gouki. Gouki war dagegen schon ein Alptraum. Zwar nicht wegen seiner Attacken, die er mehr oder weniger spammte, sondern weil er ein Teil seiner Gesundheit wieder zurückerlangt und die Zeit meiner Meinung nach zu knapp bemessen ist um ihn zu besiegen. Jetzt bleibt nur noch die Replaytrophäe übrig, für die ich im Spiel eine 8 vergebe. Denn sind wir mal ehrlich. Welcher Spieler lädt ein Replay hoch von irgendeinen anderen Mitspieler, weil es ihm gefällt? Eigentlich niemand. Vielleicht werden es ein Paar Spieler sein, aber die wollen dann mit dem Replay gut unterhalten werden. Zu den Trophäen, wo man 500 Cross Assaults etcetera ausführen muss, kann ich mich meinen Vorrednern anschliessen.

Vielen Dank an Sillshez15, der mir bei der Replaytrophäe geholfen hat und vielen Dank für die tollen Onlinekämpfe:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...