Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

19 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 109.53


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinen Vorposter fand ich ziemlich schnell mit 72 Stunden. Ich habe 92 Stunden gebraucht, war eine sehr nervige Platin finde ich, auch wenn das Game an sich wirklich Spaß macht.

Schlimm fand ich die vielen Online Matches und die farm Trophys.

Besonders Cross Assault und Cross Arts 500 mal treffen und 300 mal damit finishen fand' ich echt zum Kotzen.

Mein Voting: 81-120h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sinds 97 stunden auf der Uhr, daher 80-120 bewertung...

Wenn man NUR auf trophäen spielt, gehts natürlich sehr viel schneller, dann kann man zB bei den 500 online kämpfen nur eine runde einstellen und parallel pandora oder cross assault KOs mitboosten, aber ich hab halt ganz normal gespielt und meistens auch mit BO3 oder BO5 runden und hab auch in den online kämpfen nicht versucht irgendwelche besonderen KOs mitzunehmen bzw aktivierungen...

Dann nachdem ich 500 ernsthafte online kämpfe gemacht hab halt die fehlenden KOs und aktivierungen nachgeholt im Arcade Modus gegen schwache CPU...

Das hat allgemein alles sehr lang gedauert, vor allem wenn man 500 online matches bei BO5 runden gegen gute gegner zockt wo es dann oft noch final round gibt, dann kann ein einzelnes match gut und gerne mal 5min dauern, wenn nicht sogar länger und dann das KO nachholen gegen CPU dauerte bestimmt auch so um die 10 stunden...

Was aber schnell ging war der missionsmodus, alles locker an einem abend schaffbar und die 300 trials auch an einem Abend alle machbar...

Tja der Rest is nicht der rede wert, paar replays kucken, paar mal in den training mode, paar mal arcade durchspielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...