Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Street Fighter X Tekken


Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - Street Fighter™ X Tekken™

1x platin3.png 3x gold3.png 6x silber3.png 40x bronze3.png = 50

Allgemeine Infos:

  • Das Spiel beinhaltet sowohl Online- als auch Offline-Trophäen.
  • Es gibt keine verpassbaren Trophäen.
  • Das Spiel beinhaltet eine Statistik, in der man nachsehen kann welche Aktionen man wie oft durchgeführt hat.
  • Siehe Online-Verabredungen.

bronze_header.png

01.pngEin besonders Geschenk

Treffen Sie 500 Special Moves.

[Multi-Trophäe]

Hierfür müsst ihr 500 mal einen Special Move ausführen. In der Befehlsliste stehen die jeweiligen Special Moves von eurem Charakter.

02.pngEin Augenblick

Treffen Sie 500 EX Special Moves.

[Multi-Trophäe]

Hierfür müsst ihr 500 Extended Moves landen, welche genauso wie die Special Moves gehen (nur mit zwei Buttons statt einem). In der Befehlsliste stehen die jeweiligen Special Moves die als Extended Version ausgeführt werden können.

03.png Zeit für ein Feuerwerk!

Treffen Sie 500 Launchers.

[Multi-Trophäe]

Einen Launcher führt man mit Hartem Schlag + Hartem Kick (bei Standardbelegung r1.png+r2.png) aus. Das macht ihr insgesamt 500 mal.

04.pngAlles geht

Aktivieren Sie 500-mal einen Cross Assault.

[Multi-Trophäe]

Hierfür 500 mal einen Cross Assault einsetzen (beide Kämpfer greifen gleichzeitig an). Dieser geht mit Viertelkreis nach hinten + Mittlerer Schlag + Mittlerer Kick (Bei Standardbelegung unten.pnguntenlinks.pnglinks.png +dreieck.png+kreis.png) und kostet euch die komplette Leiste.

05.png Eine unbekannte Kraft

Aktivieren Sie Pandora 500-mal.

[Multi-Trophäe]

500 mal den Pandora Modus aktivieren. Dies könnt ihr tun, wenn eure Energie weniger als 25% beträgt und ihr Unten, Unten + Mittlerer Schlag + Mittlerer Kick (bei Standardbelegung unten.pngunten.png+dreieck.png+kreis.png) drückt. Der Charakter der es aktiviert ist dann aus dem Spiel und euch bleiben ein paar Sekunden Zeitdas Match zu gewinnen (bei unendlicher Superleiste).

Tipp:

Wenn ihr einen zweiten Controller habt, könnt ihr diese Trophäen auch im Versus-Modus erspielen. Stellt dafür die Rundenanzahl auf maximal ein, das Zeitlimit spielt dabei keine Rolle. Stellt dann die Gesundheit eures Teams auf 25% und die des gegnerischen Teams auf 0% ein. Danach müsst ihr nur noch den Pandora-Modus aktivieren und euren Gegner einmal treffen. Diese Methode kann dann solange wiederholt werden, bis ihr die Trophäe erhaltet.

06.pngDie Trumpfkarte

Treffen Sie 500 Super Arts.

[Multi-Trophäe]

Schaut in der Befehlsliste nach wie der Super Art eures Charakters geht. Mit Lili z.B. geht er Viertelkreis nach vorne + alle Schlag-Tasten (bei Standardbelegung unten.pnguntenrechts.pngrechts.png +viereck.png+dreieck.png+r1.png). Achtet darauf, dass es euch 2/3 der Leiste kostet. Das wiederholt ihr 500 mal. Eignet euch am besten Combos an, um zu garantieren das der Super Art auch wirklich trifft (z.B.nachdem der Partner gelaunched hat die Super Art aktivieren).

Tipp:

Anstatt die oben in der Beschreibung angegebene Tastenkombination könnt ihr auch während der Super Art folgende Kombo nutzen: unten.pnguntenrechts.pngrechts.png +l1.png.

07.pngZwei Seelen im Kampf vereint

Treffen Sie 500 Cross Arts.

[Multi-Trophäe]

Ein Cross Art führt man mit Viertelkreis nach vorne + Mittlerer Schlag + Mittlerer Kick (bei Standardbelegung unten.pnguntenrechts.pngrechts.png+dreieck.png+kreis.png) aus. Achtet darauf, dass es euch die komplette Leiste kostet. Das wiederholt ihr 500 mal. Eignet euch am besten Combos an um zu garantieren das der Cross Art auch trifft. Eine der leichtesten Möglichkeiten hierfür ist z.B. ein Team mit einem beliebigen Charakter und Ken zu nehmen. Der beliebige Charakter führt einen Launcher aus und wechselt somit zu Ken, worauf Ken Leichter Schlag, Leichter Schlag (Bei Standardbelegung viereck.png,viereck.png) drückt und dann direkt die Cross Art ausführt.

08.pngMahlstrom der Combos

Treffen Sie 100 Quick Combos.

[Multi-Trophäe]

Eine Quick Combo geht entweder mit Leichtem Schlag + Hartem Kick (Bei Standardbelegung viereck.png+r2.png) oder Hartem Schlag + Leichtem Kick (Bei Standardbelegung x.png+r1.png). Im "Anpassen"-Menü könnt ihr die Quick Combos editieren, dann diese einfach 100 mal ausführen.

09.pngEin schimmerndes Licht

Aktivieren Sie Ihre Assist Gems 100-mal.

[Multi-Trophäe]

Ihr könnt die Gems nicht einfach so aktivieren, sondern müsst die Voraussetzung für die Aktivierung erfüllen. Schaut im Gem Menü bei Anpassen Modus nach was für Kriterien eure Gems haben und wie ihr diese im Kampf aktivieren könnt. Die Trophäe wird freigeschaltet, wenn euer Assist-Gem 100 mal ausgeführt wurde.

10.pngJetzt geht's rund!

Aktivieren Sie Ihre Boost Gems 100-mal.

[Multi-Trophäe]

Ihr könnt die Gems nicht einfach so aktivieren, sondern müsst die Voraussetzung für die Aktivierung erfüllen. Schaut im Gem Menü bei Anpassen Modus nach was für Kriterien eure Gems haben und wie ihr diese im Kampf aktivieren könnt. Die Trophäe wird freigeschaltet, wenn euer Boost-Gem 100 mal ausgeführt wurde.

11.pngSturm und Drang

Schließen Sie 300-mal eine Runde mit Cross Assault ab.

[Multi-Trophäe]

Hierfür 300 mal einen Cross Assault einsetzen der die Runde entscheidet (beide Kämpfer greifen gleichzeitig im Wechsel an). Dieser geht mit Viertelkreis nach hinten + Mittlerer Schlag + Mittlerer Kick (Bei Standardbelegung unten.pnguntenlinks.pnglinks.png +dreieck.png+kreis.png) und kostet eich die komplette Leiste.

12.pngMacht verzehrt alles

Schließen Sie 300-mal eine Runde mit Pandora ab.

[Multi-Trophäe]

300 mal den Pandora Modus aktivieren. Dies könnt ihr tun wenn eure Energie weniger als 25% beträgt und ihr Unten, Unten + Mittlerer Schlag + Mittlerer Kick (Bei Standardbelegung unten.pngunten.png+dreieck.png+kreis.png) drückt. Der Charakter der es aktiviert ist dann aus dem Spiel und euch bleiben nur noch ein paar Sekunden Zeit das Match für euch zu entscheiden (bei unendlicher Superleiste). Schließt hiermit 300 mal eine Runde ab.

Tipp:

Wenn ihr einen zweiten Controller habt, könnt ihr diese Trophäen auch im Versus-Modus erspielen. Stellt dafür die Rundenanzahl auf maximal ein, das Zeitlimit spielt dabei keine Rolle. Stellt dann die Gesundheit eures Teams auf 25% und die des gegnerischen Teams auf 0% ein. Danach müsst ihr nur noch den Pandora-Modus aktivieren und euren Gegner einmal treffen. Diese Methode kann dann solange wiederholt werden, bis ihr die Trophäe erhaltet.

13.png Ein glanzvoller Abschluss

Schließen Sie 300-mal eine Runde mit einer Super Art ab.

[Multi-Trophäe]

Schaut in der Befehlsliste nach wie der Super Art eures Charakters geht. Mit Lili z.B. geht er Viertelkreis nach vorne + alle Schlag-Tasten (Bei Standardbelegung unten.pnguntenrechts.pngrechts.png +viereck.png+dreieck.png+r1.png). Achtet darauf, dass es euch 2/3 der Leiste kostet. Das macht ihr 300 mal (der Super Art muss die Runde entscheiden). Eignet euch am besten Combos an, um zu garantieren dass der Super Art auch wirklich trifft (z.B. nachdem der Partner gelaunched hat die Super Art aktivieren).

Tipp:

Anstatt die oben in der Beschreibung angegebene Tastenkombination könnt ihr auch während der Super Art folgende Kombo nutzen: unten.pnguntenrechts.pngrechts.png +l1.png.

14.pngDie Cross-Revolution

Schließen Sie 300-mal eine Runde mit einer Cross Art ab.

[Multi-Trophäe]

Ein Cross Art führt man mit Viertelkreis nach vorne + Mittlerer Schlag + Mittlerer Kick (Bei Standardbelegung unten.pnguntenrechts.pngrechts.png+dreieck.png+kreis.png) aus. Achtet darauf, dass es euch die komplette Leiste kostet. Das macht ihr 300 mal wobei der Cross Assault die Runde entscheiden muss. Eignet euch am besten Combos an um zu garantieren das der Cross Art auch trifft. Eine der leichtesten Möglichkeiten hierfür ist z.B. ein Team, bestehend aus Ken und einem beliebigen weiteren Charakter, zu nehmen. Der beliebige Charakter führt einen Launcher aus und wechselt somit zu Ken, worauf Ken Leichter Schlag, Leichter Schlag (Bei Standardbelegung viereck.png,viereck.png) drückt und dann direkt die Cross Art.

15.pngEin perfekter Sieg!

Gewinnen Sie 100 Runden ohne getroffen zu werden.

[Multi-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr 100 Runden gewinnen ohne getroffen zu werden.

16.pngWenn sich der Staub gelegt hat

Schließen Sie den Arcade-Modus auf Mittel oder einer höheren Schwierigkeit ab.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr den Arcade Modus auf "Mittel" oder einem höheren Schwierigkeitsgrad durchspielen.

17.pngPfad der zerstörten Träume

Besiegen Sie 5 gegnerische Teams im Arcade-Modus auf Mittel oder einer höheren Schwierigkeit.

[Offline-Trophäe]

Wenn ihr den Arcade Modus mit einem Team durchspielt welches auch tatsächlich von der Story her zusammenpasst, dann kommt vor den Bosskämpfen noch ein Rival Kampf. Von diesen Rival Kämpfen müssen fünf absolviert werden. Die Teams die von der Story her zusammenpassen sind immer direkt nebeneinander aufgestellt (z.B. Lili steht neben Asuka, Ryu steht neben Ken, Abel steht neben Guile usw.).

18.pngNur der Anfang

Meistern Sie einen Trial im Trial-Modus.

[Offline-Trophäe]

Geht in den Trial Modus mit einem Charakter eurer Wahl und schliesst die erste Stufe ab.

19.pngTrial-Experte

Meistern Sie 10 Trials im Trial-Modus.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, sobald zehn beliebige Trials im Trial-Modus abgeschlossen wurden.

20.pngPerfektion in allen Dingen

Meistern Sie 300 Trials im Trial-Modus.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, sobald 300 beliebige Trials im Trial-Modus abgeschlossen wurden.

21.pngMein großer erster Schritt

Schließen Sie eine Lektion im Tutorial ab.

[Offline-Trophäe]

Einfach den Tutorial Modus auswählen und die erste Stufe abschließen.

22.pngReife und Disziplin

Schließen Sie alle Lektionen im Tutorial ab.

[Offline-Trophäe]

Einfach den Tutorial Modus auswählen und komplett abschließen. Lest euch mit start.png durch was Dan von euch sehen will.

23.png Die erste Mission

Schließen Sie eine Mission im Missionsmodus ab.

[Offline-Trophäe]

Geht in den Missions Modus und schafft eine Mission eurer Wahl.

24.pngFrüchte der Arbeit

Verwenden Sie den Trainingsmodus 10-mal.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr einfach 10 mal den Trainingsmodus vom Hauptmenü aufrufen.

25.pngDie Steine zeigen mir den Weg

Stellen Sie ein Gem-Set zusammen.

[Offline-Trophäe]

Wählt im Anpassen Menü den Unterpunkt Gem-Set aus und bearbeitet eure Gem Sets mit Gems eurer Wahl.

26.pngIn meine Farbe getränkt!

Passen Sie die Farbe Ihres Charakters an.

[Offline-Trophäe]

Wählt im Anpassen Menü den Unterpunkt Charakterfarbe aus und stellt eine andere Farbe ein um diese Trophäe zu erhalten.

27.pngSo läuft es bei mir

Passen Sie Ihren Spielertitel an.

[Offline-Trophäe]

Wählt im Anpassen Menü den Unterpunkt Kampfprofil aus und nehmt einen Titel eurer Wahl nachdem ihr z.B. im Trial oder Tutorial Modus einen freigespielt habt.

28.pngGrüße an alle zuhause

Passen Sie Ihren Spielerkommentar an.

[Offline-Trophäe]

Wählt im Anpassen Menü den Unterpunkt Kampfprofil aus. Da wo ihr den Titel wählen könnt, sucht ihr mit dreieck.png euer Kommentar aus.

29.pngDer Weg des Kriegers

Schließen Sie 50 Online-Kämpfe ab.

[Online-Trophäe]

Tragt hierfür einfach 50 Online Kämpfe im Netzwerk Modus aus.

30.pngAm Scheideweg der Tragödie

Schließen Sie 100 Online-Kämpfe ab.

[Online-Trophäe]

Tragt hierfür einfach 100 Online Kämpfe im Netzwerk Modus aus.

31.pngLerne die Grundlage

Gewinnen Sie 5 Online-Kämpfe.

[Online-Trophäe]

Gewinnt fünf Kämpfe im Netzwerk Modus für diese Trophäe.

32.pngGehe deinen eigenen Weg

Gewinnen Sie 10 Online-Kämpfe.

[Online-Trophäe]

Gewinnt zehn Kämpfe im Netzwerk Modus für diese Trophäe.

33.pngEiner weniger!

Gewinnen Sie ein Ranglisten-Spiel.

[Online-Trophäe]

Gewinnt ein Ranglistenspiel im Netzwerk Modus für diese Trophäe.

34.pngDer Kampf geht nie zu Ende

Gewinnen Sie einen Kampf im Modus ,,Endloser Kampf".

[Online-Trophäe]

Gewinnt ein Spiel im endlosen Kampf (kein Ranglistenspiel) im Netzwerk Modus für diese Trophäe.

35.png Meister des Dojos

Erstellen Sie 10 Lobbys für Endlosen Kampf.

[Online-Trophäe]

Geht in den Netzwerkmodus unter Endloser Kampf (kein Ranglisten Spiel) und eröffnet 10 mal eine Spielerlobby.

36.pngBeobachter

Sehen Sie sich 50 Replays im Replay-Kanal an.

[Multi-Trophäe]

Einfach im Replay Kanal 50 Replays ansehen. Entweder eure Eigenen, die ihr gespeichert habt oder Replays von anderen Spielern die ihr downloaden könnt. Man muss die Replays nicht komplett anschauen. Es reicht wenn man das Replay startet und sobald es läuft kann man es wieder verlassen.

37.pngEvangelist Of des ,,X"

Ihr Replay muss im Sendungsmodus unter ,,Mein Kanal" 20-mal heruntergeladen werden.

[Online-Trophäe]

Ihr müsst ein Replay von einem eurer Kämpfe speichern, welches dann von anderen Spielern heruntergeladen werden muss. Die Trophäe kommt entweder irgendwann automatisch oder ihr verabredet euch mit einem anderen Spieler und geht auf "Replay-Kanal", dann auf "Mein Kanal". r1.png drücken und in Einstellungen Modus auf Sender (Broadcast) ändern. Dann ein Replay auswählen und einen Freund einladen. Danach wird der Freund automatisch gekickt. Wieder einladen und wieder wird dasselbe Replay von ihm herunterladen. Das ganze 20 mal wiederholen und man hat die Trophäe. Unten links hat man sogar einen Zähler der anzeigt wie weit man bereits ist.

38.pngLiebe ist blind

Verwenden Sie einen Charakter mehr als 300-mal.

[Multi-Trophäe]

Wenn ihr in 300 Kämpfen den selben Charakter genutzt habt ist diese Trophäe euer.

39.png Allzeit bereit zum Kampf!

Verwenden Sie Arcade-Kampfanfragen 30-mal.

[Online-Trophäe]

Wenn ihr im Arcade Modus spielt, stellt am Anfang die Option Arcade Anfrage ein. Die Trophäe wird dann freigeschaltet, sobald sich 30 Gegner gefunden haben.

40.pngFür die Wissenschaft!

Rufen Sie den Laden auf.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr nur im Hauptmenü den Menüpunkt "Shop" auswählen.

silber_header.png

41.pngTitelträger

Verdienen Sie sich 300 Titel.

[Multi-Trophäe]

Ihr erhaltet für die verschiedensten Dinge Titel. Teilweise durch den Herausforderungsmodus, teilweise durch Arcade und Online Modus Siege. Wenn ihr 300 beliebige Titel gesammelt habt gehört die Trophäe euch. Absolviert einfach so viele Trials wie ihr könnt und nicht nur die 300, die ihr für die Trophäe braucht. Die restlichen Titel sollten auf dem Weg zu den anderen Trophäen automatisch kommen, da ihr ja viel Online Kämpfe und so ziemlich alle Modi des Spiels spielen müsst.

42.pngDie Wurzel des Chaos

Besiegen Sie alle Bosse im Arcade-Modus auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad.

[Offline-Trophäe]

Es gibt insgesamt sechs Bosse. Einmal aus der Street Fighter Fraktion das Team Dictator (im Westen M.Bison, in Japan Vega genannt, und Juri + den darauf folgenden Endboss Gouki, im Westen Akuma genannt) und aus der Tekken Fraktion gibt es das Team Ling Xiaoyu und Jin Kazama + den Endboss Ogre. Wenn ihr aus beiden Fraktionen sowohl das Team als auch den Endboss geschlagen habt gehört die Trophäe euch. Beachtet dabei, dass wenn ihr einen Street Fighter Charakter als erstes nutzt, später die Tekken Bosse kommen. Wenn ihr zuerst einen Tekken Charakter nutzt kommen im Anschluss die Street Fighter Bosse.

43.pngSpezialist der Missionen

Schließen Sie alle Missionen im Missionsmodus ab.

[Offline-Trophäe]

Geht in den Missions Modus und schafft alle Missionen.

44.pngDer harte Weg

Schließen Sie 300 Online-Kämpfe ab.

[Online-Trophäe]

Tragt hierfür einfach 300 Online Kämpfe im Netzwerk Modus aus.

45.pngWachse über dich hinaus

Gewinnen Sie 50 Online-Kämpfe.

[Online-Trophäe]

Gewinnt 50 Kämpfe im Netzwerk Modus für diese Trophäe.

46.pngDem Sieger...

Steigen Sie bei einem Ranglisten-Spiel zum ersten Mal einen Rang auf.

[Online-Trophäe]

Ihr müsst so lange den Ranglisten Modus spielen bis ihr 500 BP habt. Je nach Gegnerstärke muss man mehr oder weniger Kämpfe gewinnen. Diese Trophäe kommt auf dem Weg zur "Der Beweis deines Sieges" Trophäe. Ihr müsst das Ranglisten Spiel natürlich gewinnen sonst werden wieder ein paar Punkte abgezogen.

gold_header.png

47.pngDer endlose Weg

Schließen Sie 500 Online-Kämpfe ab.

[Online-Trophäe]

Tragt hierfür einfach 500 Online Kämpfe im Netzwerk Modus aus.

48.pngDeine Legende wird ewig Leben

Gewinnen Sie 100 Online-Kämpfe.

[Online-Trophäe]

Gewinnt 100 Kämpfe im Netzwerk Modus für diese Trophäe.

49.pngDer Beweis deines Sieges

Erreichen Sie zum ersten Mal Rang C in einem Ranglisten-Spiel.

[Online-Trophäe]

Ihr müsst so lange den Ranglisten Modus spielen bis ihr Rang C erreicht. Je nach Gegnerstärke muss man mehr oder weniger Kämpfe gewinnen. Ihr müsst das Ranglisten Spiel gewinnen, sonst werden wieder ein paar Punkte abgezogen. Rang C fängt bei 1.000BP an.

platin_header.png

50.pngZenith

Verdienen Sie alle Trophäen.

[Platin-Trophäe]

Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).

Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

Danke für Tipps und Ergänzungen an SlipKnoT, Magnes, DneroK, Freddyisback, HANFLO, Commander1802, Sillshez15.

Bearbeitet von Magnes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...