Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter X Tekken


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wie ist denn das, glaubt ihr lohnt sich 15EURAufpreis für die Gems, also die spec. Edt?

Ich dachte zuerst wo ich von den gems hörte, dass sie viel einfluss hätten aufs gameplay, aber hab ja die gem version getestet und empfand das alles als nur einen minimalen unterschied...

Ein guter spieler mit schechten gems wird auf keinen fall von einem schechten spieler mit guten gems geschlagen, von daher isses egal, kannst auch die normale version holen, jenachdem ob du bock auf ein artbook hast oder nicht...

Da ich artbooks mag hab ich mir die special version von SFxT aus Japan geordert, die gems sind halt praktischerweise dabei, aber ka ob ich die nutzen werde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

DrFunksSon ich gehe mal von aus das du wieder giff spielen wirst ich weiß nicht ob du das schon weißt aber seine super ist kein 0 framer mehr jetzt kann man die super nicht mehr rein mashen jetzt muss man setups benutzen finde ich sehr gut und sein normaler spd hat auch keine 0 frames ich weiß nicht ob er überhaupt mal 0 frames hatte der normale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...