Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter X Tekken


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann erklär mal einer was es mit den weiss und schwarzen richtungstasten zu tun hat. Ich spiel tekken seit dem ersten Teil und das check ich kein Meter.... da steht ein Trial z.b weisses steuerkreuz dann weisser linker analog und schwarzer analog + schlag .... klappt nicht. Wie soll das gehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das weiße Steuerkreuz am Anfang der Combo meinst , denk dir das mal weg und probiere es dann ;)

@All , Sorry das ich hier so zuspammen , aber ich hab da nochmal ne frage :DD

Ich hab jetzt mal Hwoarang und King , King hat ja dieses Knee zum 4 mal Juggeln, wenn ich mit Hwoarang Launcher mache , dann trifft das Knee von King NIE. Wenn ich aber diesen einen Wallbounce-Ex Move von Hwoarang mach und Manuell King reinhol trifft es immer, Und wenn ich mit einem X-beliebigen Char Launcher mache wenn ich mit Hwoarang wenn er reinkommt den Wallbounce Move machen wo er halt so hochspringt und 4 mal kickt , aber der trifft nie, ich bin Ein Sf anfänger und grade echt am verzweifeln :(

Mortal Kombat ist viel einfacher :( :DD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Morowing: das Knee sollte treffen nach dem Tag. üben! Das Timing ist strikter als beim Wallbounce. Und MK ist tatsächlich wenig vergleichbar mit SF...ich lass das mal so stehen ;)

@OCV: hab mal 2 Stunden bißchen getestet. Hab mal paar Fragen: wie ist die Notation für den Wavedash von Kazuya? Auf der rechten Seite klappt es ganz gut, ich glaub ich mach es mit f, d,df...d,df, d,df.

Wie setz ich den Mist Step Upper nach nem cr.HP ein? Das ist merkwürdig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vllt bin ich einer dieser "Loser" die OCV und co meinen. ^^

??????????

@doc: während man bei tekken eine EWGF eingabe so macht: f, kurz warten d/f+die entsprechende taste im just frame, so drückt man bei sfxt so: f,qcf+taste, klappt so immer xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@OCV: die Eingabe ist die gleiche bei SFxT. Hast recht, du bekommst es auch mit der Notation raus, neutral brauchste bei SFxT aber auch.

Aber wie machst du den Wavedash, also mehrere gecancelte Mist Steps der Eingabe?

Mein einziges Problem damit ist ihn aus nem cr. Move zu machen, z.B. Cr.HP.

Machst du den cr.HP mit df+HP, dann Viertelkreis? Mmmh, muss ich morgen mal testen.

Sonst lässt er sich ja prima buffern, z.B. s.LK, s.LP, s.MK, WGF aus Step klappt prima. Da kannste ja vorne schon beim MK buffern, dann nur noch Viertelkreis und der Upper kommt direkt raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand ob man die Farm-Trophies auch im Trainingsmodus einfach machen kann bis die Trophy kommt? Also zum Beispiel 500 Launcher oder so ^^

das kommt im laufe automatisch, hab heute schon 500 launcher bekommen :P

genieße das spiel und irgendwann macht es schon bilng :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand ob man die Farm-Trophies auch im Trainingsmodus einfach machen kann bis die Trophy kommt? Also zum Beispiel 500 Launcher oder so ^^

ne geht nich im training modus, wär ja auch stumpfsinnig...

@doc: ich geb bei sfxt halt immer f,qcf ein - der kurze moment wo der stick neutral ist (auf dem weg zurück von f und auf dem weg nach d) zählt irgendwie schon als pause, ka, ich krieg auf diese weise halt auch mehrere WGF motions hin hinternander...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade mein ersten Frust Moment der gegner war gleich stark aber die 99 sek. Sind einfach zu wenig Zeit für 4 Fighter. Wir haben so 6 Kämpfe gemacht und jede zweite runde wurde durch die Zeit entschieden und nicht durch k.o.ist mein Kampfstil zu defensiv?

Ist normal, ich hatte auch schon sehr viele time outs und die pro gamer die es zur zeit spielen ebenfalls...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab heute keine 5 online fights verloren im ranked, einzigster gegner der was konnte war ocv und denrok im endless, lasst uns doch morgen mal ne endless session starten oder so, wenn ihr das spiel ein bisschen beherrscht :)

Fin mir tips ich seh kein licht online ..... Hab mehr ahnuhng mit tekken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiel ist witzig, aber ranked match ist leider krass verbugged. hatte es jetzt schon zweimal, dass aus total unerfindlichen gründen meine winstreak resettet wurde und ich einen ordentlichen batzen BP verloren hab, obwohl ich alles gewonnen hab. habe schon weit über 20 wins und erst 2 losses, müsste eigentlich schon über rang C hinaus oder zumindest knapp dran sein. die zwei mal wo das passiert ist haben mich jeweils über 100 (!) BP zurückgeworfen. total frustrierend, vor allem weil mich ranked eigentlich null bockt und ich endlich einfach nur die trophy will, um mich dann locker flockig auf endless matches konzentrieren zu können... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...