Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter X Tekken


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das niveat bei ranglisten spiele ist heute irgendwie noch brutal schlecht xD

ich meine, ich hab das game seit paar stunden und habe jetzt 6 von 7 fights klar gewonnen, eine niederlage kassiert wegen abnormalen laggs xD

ich versuche heute C zu erreichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Version ist heute auch eingetrudelt,

habs noch heute mit dem Pad angetestet. Naja, die Farben beim "Editor" sind ja ja mal ca. 4 oO Zu Capcom vs SNK Zeiten, konnte man ja noch alles nach belieben einfärben ^^

Hab mich heute erstmal angetestet undn paar Trials gemacht. Habe mich auf King (wie immer) und Akuma versteift, obwohl Yoshi auch nen interessantes Moveset hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann bestätigen das online level ist niedrig ich hab 10 kämpfe ohne niederlage gehabt. habs bisschen mit ocv angespielt .man kann kranke dinge anstellen als normalsterblicher, habs im tranning modus getestet:P aber der online mode hat sound fehler das nervt voll

hat jemand lust zu zocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab's gestern auch endlich bekommen und zunächst ca. 2h reingucken können. Auch wenn's auf der SF-Engine basiert, sind doch schon einige Umstellungen nötig. Aber es ist frisch und das ist gut so.

Zu meinem Team. Der Plan waren meine 2 SF- & T-Mains: Guile und King. Guile ist fix, nur King konnte mich gestern leider noch nicht ganz überzeugen. Gern lasse ich mir hier noch von LucifersAngel umstimmen. ;) Hab dann mal Chun Li probiert, da ich sie von SF noch ganz gut kenne. Kikoken und Hyakuretsukyaku jetzt mit Halbkreis ist jetzt echt 'ne Umstellung, auch wenn es natürlich wieder neue Sachen eröffnet. Mal schauen, ich geb King auf jeden Fall noch nicht auf. Jetzt heißt's eh erstmal, alle ausprobieren.

Freu mich auf jeden Fall, hier viele alte Gesichter aus dem SF Bereich zu finden. Sehr fein, denn SFxT wird jetzt auf jeden Fall länger gezockt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen, ich geb King auf jeden Fall noch nicht auf. Jetzt heißt's eh erstmal, alle ausprobieren.

Freu mich auf jeden Fall, hier viele alte Gesichter aus dem SF Bereich zu finden. Sehr fein, denn SFxT wird jetzt auf jeden Fall länger gezockt...

Ich glaub King macht sich recht solide als 2. Char. Sein Knee Juggle ist ein gutes Tag In. Ich glaube seine Normals sind relativ schlecht. Hat ein interessantes MixUp mit Low und High Throw. Ich denke er wird solala :)

Könnt sich ganz gut mit nem Zoner wie Guile machen.

Ich seh Rolento in vielen Videos. Scheint etwas braindead z.Z. 1.&2. Rekka safe? Meeeh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir Heute auch überlegt ob ich mir das Spiel zulegen soll, werd ich aber doch nicht machen, zumindest vorerst nicht. Spiel mag zwar bestimmt gut sein aber in paar Monaten kommt bestimmt ne Super Edition oder sontiges, ich find es schon eine Frechheit das auf der Disc die Charaktere wie Blanka sind aber nur über Kauf Spielbar. Geldgeiles Capcom:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir Heute auch überlegt ob ich mir das Spiel zulegen soll, werd ich aber doch nicht machen, zumindest vorerst nicht. Spiel mag zwar bestimmt gut sein aber in paar Monaten kommt bestimmt ne Super Edition oder sontiges, ich find es schon eine Frechheit das auf der Disc die Charaktere wie Blanka sind aber nur über Kauf Spielbar. Geldgeiles Capcom:skep:

es kommt keine version mehr raus so wie ich das mitbekommen hab nur noch dlcs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub King macht sich recht solide als 2. Char. Sein Knee Juggle ist ein gutes Tag In. Ich glaube seine Normals sind relativ schlecht. Hat ein interessantes MixUp mit Low und High Throw. Ich denke er wird solala :)

Könnt sich ganz gut mit nem Zoner wie Guile machen.

Ja, es ging mir mehr um die Normals. Hab's nur im Arcade gemerkt, da fehlten mir unter Druck mit King noch die entsprechenden Antworten. Liegt aber sicher auch am fehlenden Training mit ihm. Mit Guile für mich wie gesagt kein Problem. Also Danke schonmal, werd doch erstmal Guile/King fokussieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese verdammten unzuverlässigen englischen Vollidioten, es kotzt mich echt an. Wofür zahl ich extra, und sie schaffen es noch nich mal bis 12 zu liefern. In D bekomm ich es mit normaler Zustellung nen Tag vor Release manchmal. Gut, dass ich mir heute frei genommen hab :(

@OCV: wird wohl eher nix mit PMode heute. Muss ( falls ich es heut überhaupt bekomme) erstmal etwas alleine reinfinden. Aber wir machen das demnächst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boaah Hakoom hat fast Platin, er hat schon über 90% in dem Spiel! Er hat auch schon alle Trials, Missionen und online Trophäen!

hakoom interessiert hier keinen, mir wayne wie weit der ist, es gibt leute die haben schule, arbeit etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...