Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter X Tekken


Dragarock

Recommended Posts

@ DneroK

Danke ;)

@All

Wer von euch hat es schon?

Ist es zu einfach?

Oder so Schwer zu Mastern wie SF4?

Bin bei SF4 echt n noob :D

Bin mehr so Mortal Kombat , Soul Calibur und so

Spiele seit 2 wochen wieder SSF4 und habe mir auch vor einer Woche SFxT vorbestellt .

Wollte halt mal wissen ob ich um in dem Spiel online zu gewinnen Über SF Pro sein muss ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du kannst mortal kombat und SC aber sf4 nich? dann kennste die ersten beiden auch nich so tief oder? ist wie sf4 nur bissl schneller und mehr combomöglichkeiten usw..

ja jeder char hat die selbe combo z.b. lp, mp, hp, hp, das macht launcher+charwechsel und dann kannste weiter machen..

wenn man es so nimmt ist es deeper als sf4 aber auch für neueinsteiger oder casual spieler, also für ab und zu nicht allzuschwer paar moves zu machen usw..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa Mortal Kombat kann ich, komme da online mehr klar als bei SSF4 :D

Bei SSF4 ist es halt nur so, wenn ich online spiele Rangliste , treffe ich auf leute die da ihre 2-3 Moves beherrschen und die machen sie am stück und mann kommt garnicht gegenan.

Naja mein SFxT wurde heute versand morgen spätestens Freitag hab ichs dann auch (Y)

Das Timen werde ich schon noch lernen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann ey wann wird endlich ma der zoll abgeschafft, kein wunder das das game so spät bei mir war (ein tag nach release statt wie geplant ein tag davor)

Und genau an dem tag wo ich wegen sonem mist unterwegs bin müssen natürlich bahnen streiken, damit die strassen auch schön voll sind und ich 1cm pro stunde komme sehr geil:dozey:

Egal hab das game jetz abgeholt, besser spät als nie, jetz wird gezockt bis ich vor müdigkeit umkippe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...