Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter X Tekken


Dragarock

Recommended Posts

@ shoker: jo, Gouki sieht aus wie immer. Macht mich wenig an. Ich will auch erstmal die meisten Chars antesten und mich dann entscheiden. Furchtbar wenn jetzt schon manche sagen, wen sie garantiert mainen wollen.

@ Sense: ist der Super sicher nicht 0 Frame? Dann ist er absolut nutzlos! Wenn du NACH dem Super rausspringen kannst ist es hirnrissig. Das hat nix mit reinmashen zu tun, es ist nur unbrauchbar. Darum geht es bei Gief: den Gegner dazu bringen dieser Grab Range zu fernzubleiben. Und da gibt es dann keinen Grund mehr zu.

Nein, der SPD war 2 Frame. Ist bei SFxT gleich, glaub ich.

Und nein, ich denk z.Z. nicht, dass ihn viel spielen werde. Hugo sieht da interessanter aus. Gief hat auch keine Invinc auf Green Hand mehr, d.h. gegen Zoner wird's ein noch größerer Krampf :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, hab grad gelesen. Man scheint aber nach Super Flash nicht mehr rausspringen zu können. Das ist schonmal was. Ist ja auch nicht unbedingt so, dass nur weil es ein 1-Framer ist, du rausspringen kannst. Wird alles im Lab getestet. Zumindest zum Trollen wird Giefy ausgepackt. Air2Air Headbutt macht jetzt Groundbounce. Yaeeeayyyy :D

Bei Rog's Ultra2 bei SF4 war das anders, da konntest du nach dem Flash rausspringen soweit ich weiß. Deswegen war er ungespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ganz ehrlich, capcom sind die gierigsten a....löcher die es gibt

die ganzen "dlc" charaktere und kostüme befinden sich schon alle auf der disk seit release, schaue schon paar stunden ein stream an, von einen typen der das game auseinander genommen hat und alles enthüllt

so was von asozial von capcom, dass sie später dafür kohle verlangen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ganz ehrlich, capcom sind die gierigsten a....löcher die es gibt

die ganzen "dlc" charaktere und kostüme befinden sich schon alle auf der disk seit release, schaue schon paar stunden ein stream an, von einen typen der das game auseinander genommen hat und alles enthüllt

so was von asozial von capcom, dass sie später dafür kohle verlangen werden

Das ist nun mal typisch Capcom , dass überrascht mich eig. auch nicht mehr ^^

Aber Recht hast du ... ist schon dreist etwas als DLC rauszubringen was eig. schon längst fertig auf der Disc ist ~.~

Naja , bleibt am Schluss jedem selbst überlassen ob er es holt oder nicht , Capcom weiß nun mal das die meißten es sich trotzdem kaufen werden ... und ja ich bin auch einer davon >_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die neuen kostüme schauen sehr hübsch aus :P

die 12 "dlc" charaktere sind auch alle nett

die SF chars sind halt SSF4 copy & paste ^^ sogar die super von guy und dudley ist beinah die selbe wie bei SSF4 ^^

elena schaut auch cool aus :)

die tekken charaktere sind alle cool bis auf lars, der mega gay ausschaut (wie immer halt) ^^

bison bekommt übrigens ein ZOMBI-OUTFIT, welches mega geil ausschaut xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, die Diskussion hatte ich schon erwartet. Jedesmal wenn Capcom ein neues Spiel rausbringt.

Findet euch doch mal damit ab, die D-Mark wird wahrscheinlich auch nicht wieder kommen :D Der DLC ist schon auf CD, wir zahlen extra dafür. Nix Neues. Jeder, der es zu teuer findet kauft es nicht. Wenn es viele so machen würden, würden sie drüber nachdenken, es zu ändern. Ist das realistisch? Nicht im Geringsten! Wer ein Taschentuch braucht, kann sich melden :D

Ich sehe das so: jeden SFxT DLC werd ich direkt kaufen. Das Spiel und der DLC werden wahrscheinlich 500+ Stunden genutzt...wenn ich nur daran denke, dass ich schon so oft (besonders zu Trophy Zeiten) das 3-4 fache für ein Spiel gezahlt hab, dass dann nur 6 Stunden genutzt wurde, dann kommt SF da ganz gut dabei weg.

Und sind wir mal ehrlich, wenn wir Herr Capcom wären, würden wir es genauso machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Doc

wurde dir vielleicht recht geben, wenn capcom keine lügen verbreiten würde

vor paar tagen hieß es, die anderen charaktere sind nicht drauf, weil sie noch nicht fertig sind

UND OB sie fertig sind

habe es heute gute 5 stunden angeschaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ono sagte vor paar tagen, die charaktere sind noch nicht fertig, deshalb werden sie als DLC nachgereicht

hier mal ein bild von elena und dudley, hab mir alle 12 dlc chars im kampf angeschaut, keine fehler oder ähnliches

elena.png

elena und christie als capoeira-team haben mir sehr gefallen

nur jack-x ist meiner meinung nach leicht zu stark ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe mich gerade durch die kommentare bei eventhubs durchgelesen zum thema "antwort von capcom zum thema dlc auf der disk" und dieser beitrag hat mir sehr gefallen:

Posted by Power_to_the_Gamers on March 5, 2012 at 8:55 p.m. #368

Nearly EVERYONE here. And I mean EVERYONE is missing the REAL issue at hand. Yes, the DLC on disc is a huge moral and ethical problem. But the real crime here by Capcom is flat out LYING to the consumer.

Yoshihiro Ono and even Seth Killian have gone on record for the past couple of weeks stating the there will be MORE CHARACTERS in SFxT but that those characters WERE NOT FINISHED. Seth Killian was just at Final Round on stream discussing how hard it was to balance Blanka into the cast because his charge moves wasn't finished. And Ono has stated NUMEROUS TIMES that "on-disc DLC WILL NOT BE in the final build of vanilla SFxT".

This is the MAJOR issue here for me. Looking your faithful, loyal, and extremely supportive fanbase and community in the face and flat out lying to them. That's without question absolutely disgusting. If they would have even said the team is hard at work on DLC right now that will include 12 new characters and what's finished in time would be on the disc then EVERYONE and I mean EVERYONE would have been ok with that. But no, these a-holes delibrately and consciously decide to lie about the entire thing. Point blank. It's really a big F--K YOU to the entire FGC.

You can't piss on my head and tell me its raining. I'm smart enough to know urine when I see and smell it. And Capcom is taking a piss gigantic donkey piss on the fighting game community. And it's sad, because they are looking like a company that will single handedly be the reason for the fighting game genre's incredible revival and despicable demise at the same time.

1) It's a once in a life-time crossup of two legendary fighting titles. There should be at least 50 characters in the game off GP. Hell, Tekken 6 had freaking 50+ by itself didn't it?!? It's almost like MvC3 having a measily 30 something when MvC2 had like 56. And don't tell me it was because they wanted to get balancing perfect because WE ALL KNOW balancing in that game was EFFED. *ahem* DARK PHEONIX *ahem.

2) It's STREET FIGHTER. Your beloved series with a HUGE cult-like following of devoted fans that have been supporting the games for YEARS. Buying every single Championship, EX Plus Alpha, Super Duper Fantastic version you sh*t out. The LEAST you can do is be honest to the costumer. No, Crapcom lies. Basically saying SCREW YOUR SUPPORT. We can tell you it's snowing outside in July cause we're Capcom dammit. We do as we please. Ridiculous.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...