Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Street Fighter X Tekken


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin, suche einen boostpartner für Siege, Fights und die 20 replays, wer lust hat kann mich gerne mit entsprechendem Betreff im pn anschreiben!

Ich bin normalerweise jemand der niemals boostet, aber die 20 Videos können wir ruhig machen, da ich da ja selber kein einfluss drauf habe und auf normalem wege würde die trophäe ewig dauern...

wolln wir das am MO machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

da mir die sound-probleme mittlerweile so was von derbe auf dem geist gehen, hab ich keine lust mehr online zu zocken^^ brauche aber noch die 500 spiele trophy, bräuchte die bald, weil mich wieder eine flut an games erwartet ^^

falls jemand ein arcade stick hat und die trophy über nacht haben will, kann er sich gerne melden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...