Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Street Fighter X Tekken


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hallo

würde mir jemand bei rank c helfen?

normalerweise hab ich das noch nie gemacht(ranglist boost) aber seit gestern bin ich um die 800 und pack nicht die 1000 :( hatte schon zweimal den 1000 kampf aber da hab ich dann natürlich verloren und nun komm ich einfach nichtmehr vorwärts...ständig kommen 1-2 kämpfe wo ich immerwieder zurückfalle...das nervt mich so dermaßen ich bin am verzweifeln:((((

bis 700 rum ging es eigentlich ganz gut...12 rang in folge gewonnen aber seit dem ich bei 800-900 bin pack ich einfach nichtsmehr...

wenn ihr mir helfen würdet dann lass ich euch darauf 5 mal in folge gewinnen oä aber ich habe einfach keine lust mehr auf die ranglisten spiele.

gestern abend hat mir vor aufregung schon mein herz geflattert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Online kommen bei mir nur selten welche, daher bräuchte ich jemanden, der die 500 Online Kämpfe noch machen muss. Einfach gegeneinander kämpfen, mit 1 Runde Einstellung und gleichzeitig hätten wir auch die 100 Online Gewinne, sowie Rangaufstieg auf C. Außerdem gibts da noch die Trophäe für den Endkampf, die ich auch machen wollte.

Wer möchte, kann mich einfach adden. Ich würde dann regelmäßig online kommen, bis die Sache erledigt ist. Mein PSN: Tajin88

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...