Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

184 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.98


Recommended Posts

Von mir eine 6.

Ist meiner Meinung nach ungefähr genau so "leicht", wie der 2. Teil der ME Reihe.

Gestorben bin ich auf Wahnsinn ungefähr so oft, wie bei meinem 1. Durchgang auf Normal, also in Summe vlt. 10-15 mal.

 

Ist kein Spaziergang, aber auch nicht allzu schwer, deshalb eine 6 ^^

Wobei halt der Infiltrator mit seiner Tarnfähigkeit 2-3 Stellen entschärft (eine Basis mit Exfiltration, auf der Erde mit dem Raketenangriff auf den Reaper und zwischendrin mal, zum Deckung suchen).

 

Außer dem Wahnsinnsdurchgang (inklusive Nebenmissionen) ist keine schwere Trophäe dabei ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werte mit einer 5. Durch meinen Mass Effect 2 Run war ich schon geschult und hatte kaum Probleme. Zumal man ja direkt mit einem höheren Level einsteigt wenn man seinen ME2 Charakter importiert. Ich hab auch wieder die Infiltrator Klasse genommen, die Klasse passt einfach super zu meinem Spielstil und Insanity war zudem auch noch um einiges leichter als im Vorgänger. Ich kann mich an keinen Kampf erinnern, der mich richtig Nerven gekostet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun kann ich hier auch endlich bewerten. Ich hab das Spiel nun 3 Jahre liegen lassen, weil mir nur noch die Trophäe "Veteran" gefehlt hatte und ich auf grinden keine Lust hatte. Hab das nun endlich nachgeholt. Da es so lang her ist, erinnere ich mich nun auch nicht mehr wirklich, welche Stellen ich besonders schwierig fand, ich weiß nur, dass ich deutlich weniger Probleme hatte als beim zweiten Teil. Ein Spaziergang war es dennoch nicht, daher gebe ich dem Spiel eine 7.

 

Nachtrag: Ach ja, da fällt mir ein, wo ich lange gehangen bin! Beim allerletzten Gegner, dem berühmt berüchtigten Marauder Shields natürlich!! >:(

Bearbeitet von renegade
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...