Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

184 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.98


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nach reiflicher Überlegung gebe ich eine 6.

Mit meinem Experten gab es im zweiten Lauf keine Probleme, bis auf den Fight mit den 3 Geth-Kommandaten und im letzten Gefecht auf der Erde. Meine Nerven sag ich euch.

Das war mein erster Mass Effect Teil den ich gespielt habe und muss sagen, er machte mächtig Spaß.

Da ich die ersten beiden Teile nicht kenne werde ich mich demnächst da ran machen und hoffe mal das sie genauso anspruchsvoll sind wie der dritte Teil nun.

Absolut empfehlenswert!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heute morgen endlich die Platin bekommen!!

Habe mit einer 5 gestimmt!!

Ich hatte zum glück nicht so viele Probleme!

Die 3 Geth Comander beim ersten mal geschafft!

Kai leng max 10 mal gestorben und auf der Erde (Mit Marauder am Schluss) zusammen ca 7 mal gestorben!

Wo ich aber Probleme hatte,war das allerletzte Stück auf Surkesh!(Der Atlas war ganz ganz Böse)

Aber Mass effect 3 war meiner meinung nach ein gutes stück einfacher als Mass Effect 2.

Aber trozdem ein sehr sehr Gutes Spiel!

Auch wenn mir Mass Effect2 etwas besser gefallen hat!!

Gruß Meik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 - mittel

Als Soldat auf Wahnsinn gab es zwar einige nervige Abschnitte (Banshees am Schluss, Kai Leng), aber nach einigen versuchen kam ich auch da durch.

Im Bosskampf gegen Kai Leng, während der Cerberus HQ-Mission, hatte ich einen ärgerlichen Fehler. Als ich ihn nach mehreren Versuchen endlich erledigt hatte, ging es nicht weiter. Das Spiel hat die Videosequenz nicht geladen...

Habe dann den Spielstand neu geladen und dieses Mal kamen keine Gegner als Unterstützung - die Videosequenz wurde auch wieder nicht gestartet, als Kai Leng besiegt wurde.

PS3 neugestartet, den Kampf nochmal gemacht und endlich ging es weiter!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit einer 4 gestimmt, aber nur da ich schon einen ME2 Charakter Lvl 29 importieren konnte.

Am meisten Probleme hatte ich am Anfang in den ersten paar Missionen, da bin ich schon teilweise oft draufgegangen.

Das lag vor allem an den bescheuerten Granaten und da ich öfters mal an einer Deckung hängengeblieben bin.

Mit der Zeit wurde das Spiel immer leichter, bis auf ein paar Stellen.

Ohne ME2 Charakter wäre es um einiges schwerer gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht wirklich schweres daran vielleicht die Banshee auf Wahnsinn wo man nur denkt bleib weg verdammt!

Aber sonst gab es nicht so Frust Momente wie beim 2then teil.

5000 Gegner töten, war bei mir die letzte Trophäe, aber kein Problem wenn man Online zockt.

Ich gebe den Spiel eine 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe ein 6 für den Schwierigkeitsgrad.

Die Platin in ME3 ist deutlich einfacher als in ME2 was ich größtenteils auf den Spieldurchgang auf Wahnsinn beziehe, welcher in Mass Effect 2 wesentlich schwieriger war.

Trotzdessen ist Mass Effect 3 ein Juwel und eines meiner Lieblingsspiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...