Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

184 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.98


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habed 5 bewertet

me1+me2 hatte ich auf pc durch. me3 auf ps3

habe bishcen gebruacht, bis ich mich mit dem steuerrung ausanander setzen konnte...

die heuschreke, rohlings waren kein problem auf wahnsinn,

aber die banschee grrrrrrrrrrr gott habe ich die gehasst...

und dort auf der asari zuflucht, kommen 2 banschee

habe 1h für die missi gebraucht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich geb mal eine 4, da das ganze spiel auf wahnsinn auch nicht wirklich schwer war. ich hatte den importierten lvl 30 charakter von ME2 weiterverwendet. die einzige schwierigkeit ab und zu war, das ich nicht wusste was mich erwartete und ich zu schnell unterwegs war... aber immer mit deckung arbeiten hat mir auch als frontkämpfer ein leichteres spiel beschert ^^ kann jetz auch keine besonders schwere stelle nennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im großen und ganzen ist es gut zu schaffen. Selbst auf wahnsinnig geht's Super vorwärts. Die banshees aber haben mich sehr genervt und haben in der Schwierigkeit wahnsinnig für einige frustmomente gesorgt.

Da man nicht den Durchschnitt der Schwierigkeit bewerten soll, ist es für mich, wegen der banshees eine klare 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 3. In London bin ich nicht einmal gestorben. Der Kampf gegen Kai Leng hat mir 3 Bildschirmtode gekostet, aber nur weil ich erst beim dritten mal gecheckt hab das man mit Kreis das auf einen Anstürmen kontern kann. Sonstige Tode waren Ausweichmanöver genau in Granaten rein, was aber auch nicht wirklich oft passiert ist. Habe als Infilator gespielt, tarnen,Black Widow und Zeitverzögerungsfernrohr sind einfach unschlagbar... Mit EDI und Liara sind auch sämliche Panzerungen und Barrieren kein Problem. Phantome sind auch einfach nur billig, Stase drauf und mit der Black Widow 2 Kopfschüsse. Bei Banshees mit Warp, Energieenzug und Überlastung die Barriere zerstören dann mit Warp, Verbrennung und Black Widow bearbeiten und die sind gleich nieder. Das Verzögerungsvisier macht das Spiel viel zu leicht, ohne jenes wäre es bestimmt einiges schwieriger....

Alles in allen ist ME3 einiges einfacher als Teil 2, da da wenigtens die Horizonmission herausfordend war.

Aber ME 3 ist echt ein Topspiel und seit dem Extented Cut finde ich das Ende auch in Ordnung, davor war es einfach nur billig und zu kurz. Habe die Reaper mit dem Tiegel zerstört. Schade das es schon vorbei ist :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe ebenfalls eine 4. ME2 hab ich glaub ich mit 5 bewertet (Horizon war schon übel, ebenso die Kollektorenbasis).

In ME3 hatte ich keine Frustmomente. Raketenbasis ging beim ersten mal. Kai Leng nach dem 3 Versuch. Nur der Marauder oder besser gesagt die Husks davor haben mich an die 10 Versuche gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...