Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

184 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.98


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab mit einer 3 gewertet, fand es jetzt nicht sonderlich schwer. Da fand ich ME2 schon anstrengender. Bei mir war nur das Problem das ich im zweiten Durchlauf auf Wahnsinn, bei der vorletzten Misson ein Online-Freeze bekommen habe und meine Statistik zurück gesetzt würde

Da müsste ich dann wohl oder übel noch mal Anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm.. sehr moderater Schwierigkeitsgrad.. einziger Mangel ist die mangelnde Lernkurve. Das gesamte Spiel ist ne 4 evtl 5.. also mit ein wenig Übung gut machbar.. bis auf London. Da ziehts steil nach oben und allein die Raketenmission kriegt von mir ne 7. Allerdings die Sequenz mit den 3 Husks, bzw. dem Marodeur am Schluss ging mir richtig auf den ... . Das war die schlimmste Szene überhaupt. Da wäre mir n Fight gegen 5 Prätorianer (ME2) gleichzeitig lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm.. sehr moderater Schwierigkeitsgrad.. einziger Mangel ist die mangelnde Lernkurve. Das gesamte Spiel ist ne 4 evtl 5.. also mit ein wenig Übung gut machbar.. bis auf London. Da ziehts steil nach oben und allein die Raketenmission kriegt von mir ne 7. Allerdings die Sequenz mit den 3 Husks, bzw. dem Marodeur am Schluss ging mir richtig auf den ... . Das war die schlimmste Szene überhaupt. Da wäre mir n Fight gegen 5 Prätorianer (ME2) gleichzeitig lieber.

Wenn du eine Mission als 7 siehst solltest du das Spiel auch als 7 bewerten (siehe wertungsregeln)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne 3, denn schwer ist eigentlich nichts, sofern man ein neues Spiel hat (Sprich mit Onlinefunktionen, etc. da müssen Leute mit gebrauchten Games ja nochmal Ca$$$h abdrücken).

Wenn man einen ME2 Char importiert hat man schon lvl30 und sowieso einen Vorteil, aber auch wenn man neu startet hat man beim zweiten Run seine 60 Level voll. Und wenn man alle Fähigkeiten auf MAX hat bei einem Techniker, dann kann einem eh keiner mehr was tun.

Einzig, wer kein ME2 Char importiert, hat es schwerer, da mangels geeigneter Vorgeschichte der halbe Content fehlt. Denn es ist ja notwenig ein Savegame zu importieren um Tali & Co überhaupt rekrutieren zu können. Ebenso ist es wichtig für einige Nebenmissionen.

Warum dann keine 1 mit importiertem ME2 Char? Ganz einfach, da trotzdem immer irgendwas nicht stimmt um die besten Optionen zu bekommen und es gibt einige Stellen die einfach unfair sind und wo einem Lvl, Klasse, etc gar nichts bringt.

Beispiel der Geth den man mit der Zielerfasung anvisieren muss und nebenher seinem Laser ausweichen, die Zielkanone funktioniert ja nach gut dünken, mal will sie, mal nicht. Und daher darf man die Stelle dann immer wieder machen.

Ebenso ist die Letze Mission etwas unfair geraten, 6 Rohlinge & 2 Verwüster, kaum sind die tot kommen 4 Banshees, man kämpft gerade noch gegen 2 der 4 Banshees, da kommen schon 2 neue an und ein Verwüster. Ob man dann zum Hebel des Raketenwagens kommt ist reine Glückssache. Denn es spawnen ja endlos Banshees, Verwüster und eben das typische Kleinzeug wie Husks, Marodeure und Kannibalen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit 4 gestimmt. Insgesamt ist der Abschluss der Trilogie nicht so schwer zu platinieren wie Teil II, aber trotzdem muss man für die beiden Trophäen "Wahnsinn" und "Standhaft" etwas tun. Somit eine Vier. Ich hatte genauso wie beim zweiten Teil meinen Spaß beim Spielen und den wünsche ich auch jeden Anderen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit einer 4 gevoted. Und da ist der Grund nur die letzte Mission die es nach oben zieht. (Ansonsten wäre es ne 3). Vielleicht lag es auch am Infiltrator und importiertem Char aber im Vergleich zu ME2 gab es bis auf die letzte Stelle an der letzten Mission nichts wirklich schweres. Damit mein ich bei den Raketen und der letzte Maraudeur...ich bin viel öfter an dem gestorben als im ganzen Spiel zusammen davor eingeschlossen der letzten Mission.

Trotzdem sehr schönes Spiel nur etwas zu leicht wenn man sowas wie ME2 erwartet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...