Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

149 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 72.83


Recommended Posts


  • 1. Durchgang auf Normal zum Story genießen mit sämtlichen Neben- und Sidequests, optionalen Gesprächen und DLCs: 42:22h
  • 2. Durchgang NG+ für Waffenschmied und Veteran: 2:55h
  • 3. Durchgang auf Wahnsinn mit allen 27 Nebenmissionen: 22:53h
  • Online 1 Char auf lvl 20: 4:51h

Macht zusammen: 73 Stunden und 1 Minute (inklusive DLCs). Da das aber keinen Einfluss auf die Abstimmung hat, stimme ich mit 51-80 Stunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit Import-Charakter gespielt und laut Savegame 56h für den Wahnsinn-Durchgang benötigt. Davon kann man noch grob 10h abziehen, die auf die DLC-Missionen zurückfallen und keinen direkten Beitrag zum Platin-Fortschritt geleistet haben.

Beim zweiten Teildurchgang für das maximale Waffenlevel und die restlichen Kills komme ich auf weitere 10h. Den Multiplayer habe ich gemieden, indem ich die etwas zeitintensivere Methode für die höchste Bereitschaft genutzt habe. Das waren also 18h im N7 Headquarter, wobei man dort ja bequem vom PC aus für Fortschritte sorgt, ohne aktiv zu spielen.

Unterm Strich werte auch ich mit 51-80h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe 48h für das erste mal Durchspielen benötigt. Das geht sicherlich auch schneller, wenn man nicht jede Mission mitnimmt und jede Dialogoption der Crew nach jeder Mission wahrnimmt.

16h hat der Run auf Wahnsinn benötigt.

2h gingen dann noch für die 5000Kills drauf.

Dank Galaxy at War konnte ich den Multiplayer komplett aussparen.

Die DLCs haben nochmals 21h benötigt, fallen aber nicht mit in die Bewertung für Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab um die 80 Stunden benötigt. Mein Savegame liegt mit importierten ME2 Charakter bei 77h, da muss man aber einige Stunden AFK Zeit abziehen. In dem Run hab ich alles gemacht, jede Ecke durchwühlt, alle Konversationen mitgenommen, alle Quests abgeschlossen inklusive DLCs.

Danach hab ich ein bißchen MP gespielt, um die fehlenden Fertigkeitstrophäen zu bekommen und die Galaxy at War auf 100% zu bringen aber in Kombination mit dem N7HQ minigame in Web, hat Spaß gemacht und ging doch relativ fix. Am Ende kam ich auf über 3000 kills und hab die restlichen bei einer easy Stelle zum Kills farmen gemacht mit neverendig spawns. Das war dann in nicht mal einer Stunde erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...