Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

149 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 72.83


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit 50 - 80 Stunden gevotet und hab selbst ca 65 Stunden gebraucht.

Davon jeweils 27 Stunden pro Durchgang (hatte 2 gemacht, weil ich nicht gedacht hätte, dass Wahnsinn so "leicht" ist)

Dann so ca 11 Stunden für den MP (Wobei ich online mit ner festen Gruppe noch immer spiele und auch schon ein paar Online Stunden abgezogen hab, weil ich online nix mehr machen konnte was Trophy Relevant war)

Alles in allem eine ziemlich geile Spielereihe und muss schon sagen, dass ich die Enden, die ich bisher gesehen habe, schon ziemlich gut fand und der Rest des Spiels war super inszeniert :D

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mMn stark abhängig davon, ob man aus ME2 importiert oder nicht.

Ich hab importiert und dann 2x ME3 durchgespielt mit Soldat. Den Wahnsinnrun mit nem Chara auf 56 zu beginnen ist natürlich wesentlich einfacher als mit einem auf 26-30 oder gar auf Level 1 anzufangen und spart im Endeffekt auch ne Menge Zeit.

Deshalb wie schon beim ME2 für 2 Runs (a 25 bis 30 Stunden): 51 bis 80h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe in etwa 85h gebraucht. Davon waren 40h der erste Singleplayer Run auf Normal ohne jegliche Absicht auf Trophäen. Danach 20h Multiplayer, bei denen ich auf die Bereitschaft der Galaxis, Trophäen und auch Spaß geachtet habe. Letztenendes waren da noch 25h Insanity Run, bei dem ich alles auch nur mögliche gemacht habe, ohne etwas auszulassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...