Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

149 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 72.83


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich stimme den Zeitaufwand nicht ab, da ich alleine im Multiplayer weit über 150 Stunden verbracht habe und da die Storyunabhängigen Trophäen bekommen habe. Über 150 Stunden würde nur das Ergebnis verfäschen :biggrin5:. Denke wer nur auf die Platin aus ist schafft diese locker in unter 40 Stunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Durchgang auf Wahnsinnig bei dem ich auch die DLC Missionen mitgemacht habe hat etwa 50 Stunden gedauert, hab danach etwa 10 bis 15 Stunden im Multiplayer verbracht und danach noch mal durchgespielt das ging beim zweiten mal natürlich viel schneller, waren noch mal etwa 30 Stunden. Dann noch mal angefangen und in der Start die restlichen Kills gefarmt die mir für Veteran fehlten.

Würde also etwa 90 Stunden bis zur Platin sagen. Geht natürlich viel schneller aber bei RPGs sollte man sich zeit nehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ca 50-60 Stunden gebraucht. Beim ersten Durchgang direkt auf Wahnsinn für die Wahnsinn und Standhaft Trophäe. Danach ein halber Durchgang mit ein paar Stunden Multiplayer für Master and Commander und fast alle anderen Trophäen und zum Schluss noch die 5000 Kills im ersten Level holen, da meine Kill Statistik kurz bevor ich mit dem Muktiplayer fertig war zurückgesetzt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...