Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect 3


Recommended Posts

Es gibt 3 Verianten:

Action: Der Fokus liegt auf Kämpfen und die Gespräche werden als Cutscenes simuliert. Die Gegner sind deutlich stärker.

Rollenspiel: Wie Mass Effect 2. Die Dialoge werden selbst beeinflusst und die Gegnerstärke ist auch etwa gleich.

Geschichte: Der Fokus liegt auf der Geschichte und die Gegener sind deutlich schwächer. (Die Dialoge werden simuliert. - Bin mir nicht ganz sicher...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Frage ist einfach, hast du Erfahrung mit Mass Effect?

Wahnsinnig ist kein selbstläufer und auch wirklich bockschwer. Wahnsinn hat Frustpotential. Hat man also keine Erfahrungen mit wahnsinnig, sollte man auf Normal anfangen.

Wir "alte Veteranen" machen halt direkt Wahnsinn weil wir viel Erfahrung und die Herausforderung suchen ^^ Viele (wenn nicht alle) Trophäen werden aufgrund von Wahnsinn weit schwerer werden ;D

Mir ist es egal wie schnell ich Platin habe... Ich will Spaß und das war es... Wenn es 2 Monate dauert, in Ordnung... Die trophäen die mir fehlen kann ich auch auf Leicht nachholen ;)

Ich werde mal sehen. Ich werde es vielleicht auch "auswürfeln" :D

Erfahrung mit ME habe ich ja durch den 2. Teil ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das schöne am MP ist, man tritt nicht gegen irgendwelche Über-Nerds im Deathmatch an, sonder es ist ein reiner Koopmodus in dem man zusammen gegnerwellen plättet. Dazu mommt, dass man nix wissen muss, keine "Einkaufstrategien" befolgen muss.

Und über die Nerd-Gamer freut man sich sogar, weil die dann auch mal die Gruppe rausreißen und alleine eine Welle beenden, sodass alle wieder aufstehen können für die nächste Welle.

Was heißt Nerd Gamer? ^^

Spiele seid gestern immer wieder mal ein paar Matches.

Zwar nur auf Bronze, aber bin immer 1. oder knapp 2. im Team.

Dabei sterbe ich manchmal auf die dümmsten Arten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau ..., so wie ich mit meinem kroganischen Wächte kürzlich ... Wir waren zu 3., von den 10 Wellen habe ich 4 alleine abschliessen müssen. In der 10. wurde es dann auch für meinen Kroganer und meiner Javelin too much ... da waren einfach zu viele Gegner um mich herum, ich wurde gnadenlos umzingelt, da war dann nix mehr mit Kofpnüsse verteilen. Hat aber mega Spass gemacht. Zumal gerade nix geruckelt hat. *g*

Durfte vorhin auch 3 Wellen selber abschließen... Da meien "Kollegen" zu dumm waren und einfach nur rumgerannt sind... Ab Silber kann man Alleingänge vergessen und MUSS Teamspieler sein, sonst verkackt das ganze Team...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja..aber da stehht niemand Questwichtiges. Hab wenigestens 1 oder 2 Quest fertig. Finde aber den Questgeber nicht...ist von so einer Scanmission bzw Sidequest

Da ist niemand? Müsste aber. Denn das ist der einzige Ort, wo man mit Leuten reden kann. Oder evtl auf dem Schiff, da aber eher weniger.

Ich habe auch öfter was übersehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine Frage zur Trophy,

45.pngMedaille für lange Dienstzeit

Schließen Sie Mass Effect 3 zweimal ab, oder einmal mit einem Importcharakter aus Mass Effect 2!

[Multi-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten müsst ihr das Spiel entweder 2 mal abschließen oder ihr importiert einen Charakter aus Mass Effect™ 2 und absolviert das Spiel mit diesem Charakter.

Hab das spiel nun 2x durch 1x auf Normal und 1x mit importierten ME3 Char vom Normal Run auf Wahnsinn. Aber kein Pling ?!?

Verstehe ich nicht. Ich habe sie nach dem ersten Durchlauf gehabt. Mit ME2 Char importiert :D

Aber eigentlich kann es nicht sein, dass die bei dir noch nicht gekommen ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, das klingt doch aber alles ganz vielversprechend. Wo ist denn der Haken? Oder wär die Erklärung mit Spoilern verbunden?

Das Ende ist nicht so dolle.. Aber das ist auch der einzige Punkt, der wirklich Kritk hat. Der Rest ist grandios. Die Story bis zum Ende halt super. Das mit den Waffen usw auch. Und das Kampfsystem wurde nochmal verbessert.

Davon abgesen macht der Multiplayer richtig Laune, außer man hat einen schlechten Tag oder dauernd ein schlechtes Team.. Wenn du auf dauer der bist, der als einziger die Wellen zieht und dann EINMAL draufgehst und kein Medigel hast und bei Welle 10 ohne die Coins scheiterst, ist es schon recht frustrierend..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Beweise für die Benning Quest bekommt man aber nicht durchs scannen ;)

Du findest die Beweise auf Benning und zwar in einer der N7 Cerberus Missionen,

solltest du die Beweise während der Mission nicht finden, kannst du sie danach im Spectre Shop kaufen.

Diese Nebenmission(Benning Beweise), musst du allerdings erledigen bevor du die Prioritäts Mission auf Tuchanka(das die Genophagen Mission) startest sonst ist sie gesperrt und kann nicht gestartet/beendet werden.

Habe die Mission gemacht. Aber ich habe sie erst nach der Genophage Mission gemacht. Als nächstes mache ich die Company Aralahk Mission. Und dann geht es auf die Citadell um Cerberus zu plätten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Waffen die du benutzt kannst du ruhig auf LVL5 upgraden. Die werden übernommen. Hab meinen ME3 Char für Wahnsinn importiert und hatte alle Waffen, Upgrades und die Mods noch. Außerdem werden die Waffen die du nochmal findet automatisch um 3 Stufen upgegradet. War zu mindest bei der M8 Avenger so, dass die automatisch von LVL 5 auf LVL 8 ging.

Lohnt sich nicht. Du solltest nur die Waffen hochziehen, die du auch benutz. Den Rest solltest du dir lieber für die Black Widow sparen, da die dich enorm weiterbringt auf Wahnsinn. Danach kannst du dann alles ugraden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...