Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Verwechsel das nicht. Manche werden nur für spezifische Missionen dabei sein.

Bestätigt sind bisher nur als feste Crewmitglieder:

  • Liara
  • Ashley/Kaidan
  • Wrex
  • Garrus
  • Joker (wobei nur wieder passiv)
  • EDI (AI)
  • James Vega
  • The Prothean (DLC)
  • Tali
  • Diana Allers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist einfach, hast du Erfahrung mit Mass Effect?

Wahnsinnig ist kein selbstläufer und auch wirklich bockschwer. Wahnsinn hat Frustpotential. Hat man also keine Erfahrungen mit wahnsinnig, sollte man auf Normal anfangen.

Wir "alte Veteranen" machen halt direkt Wahnsinn weil wir viel Erfahrung und die Herausforderung suchen ^^ Viele (wenn nicht alle) Trophäen werden aufgrund von Wahnsinn weit schwerer werden ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werd es wohl erst am Donnerstag abholen können -.-'

Da fliegen grad nen Paar Meiner Pläne ausm Fenster....

Bekomm meines wohl auch erst am Donnerstag :(

War so auch nicht gepant. Aber naja <_< Muss ich dann umso mehr suchten und nachholen ;D Pläne bleiben vorerst bestehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ca 6-7h dafür gebraucht online.

Theoretisch müsstest du sie auch im privaten Spielen alleine erreichen können, was es aber grade als Neuling sehr schwer macht.

Ich würd sie eher standardmäßig öffentlich machen in Bronze-Herausforderungen.

Nach jedem Level wo du ca bis Welle 10 kommst. bekommst du überall 3-4% Bereitschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habse mit EDI und Liara geschafft, Allerdings warich auch als Experte unterwegs. Ich hab nicht eine Kugel auf die abgefeuert.

2x Warp + Verbrennen macht mit denen auch auf Wahnsinn kurzen Prozess.

Ansonsten immer in Bewegung bleiben.

Das Gebiet ist groß, das kannstu zu deinem Vorteil nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis einer wo ich diese waffen finde.. Für den kerl dessen namen ich nimmer weis den man töten kann um die hilfe von denen zubekommen oder ebend waffen holen damit er nicht mehr diese gruppe jagt.

Ähhhh......was? Ohne Namen ists schwer, und du kannst in ME3 Reihenweise Leute töten ;)

ja genau , aso hinter mir links in dem mini raum neben den raketen ?

Jap genau den Raum meinich. Da liegt der rum, aber ziel bloss genau :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo sry.. muss ich mal schauen. Weis nur noch das es auf der citadel war. Der kerl sitzt auf ner bank =) Aber werd nachher gleich mal schauen.

Kerl der auf Bank sitzt hat mir schon gereicht als Info ;)

Du musst in der Präsidiumspassage (oder wie auch immer das auf Deutsch heisst) zu einem Salarianer namens Kannik. Der steht in der Nähe von Aeghor Munitionen (Aeghor Munitions auf Englisch).

Der bietet dir seine Waffen an wenn du ihm ein Artefakt bringt.

Dafür reist du dann in den Kite-Cluster zum Planeten Vana im Vular System. Dort scannst du die Oberfläche und findest das Artefakt.

Danach gibst es ab, und er gibt seine "Waren" an Oraka (dem Turianer aufer Bank).

Oder du ersparst dir den ganzen Stress und lässt ihn einfach umbringen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut danke, dann versuch ich das mal im nächsten Wahnsinnsrun.Mal ne Frage...hat irgend jemand von euch die Kollektorenbasis in ME2 nicht zerstört?Welche Auswirkungen hat das in ME3?

Das hat mit deinen War Essets zu tun. Je nachdem ob du die Basis zerstört oder nicht zerstört hast ändert sich das Ende.

Bei einer nicht zerstörten gibts glaubich 6 bei einer zerstörten 7 Enden.

Fängt ab 1750 an und hört bei 5000+ auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast je nach Kriegsposten verschiedene Optionen und änderst so das Schicksal von der Erde, Shepard, Anderson und gewissen Völkern.

Je mehr Posten, desto besser das Ende.

Dazu entscheidet halt noch ob Basis erhalten oder zerstört.

Im übrigen, wenn man keinen Spielstand importiert, wird die Basis soweitich weiß immer als zerstört gewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...