Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja habe ich. Habe das neue Modell glaub K heist des mit 320GB ist ziehmlich neu. Und bin auch nicht der einzigste mit dem problem wie ich lesen kann.

Ich hoffe auch sehr das meine savegames nicht draufgehen bei dem spiel. Hab viele games wie Skyrim oder FF13-2 mit 60+ std die noch nicht fertig sind =(

Hab langsam angst das game einzulegen. Laut Gamepro ist die PS3 version die einzige die wieder probleme hat und schlechter aussieht =( hätt ich nicht soviele games würde ich wechseln =)

Ich hab die krüppelige PS3 Version erst gar nicht gekauft, sondern direkt zur Box-Version gegriffen. Kein Bock auf Dia Show, Texturmatsch und Grafikfehler. Btw ... Tolles Game. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute die PS3-Version begutachten dürfen, als ich bei meinem Kumpel war, und ich muss sagen, dass die PS3 -Version weitaus besser ist als es in diversen Websites dargestellt wird. Ruckler konnte ich kaum entnehmen, lediglich während den Zwischensequenzen kam es zu Slowdowns, was aber zu verschmerzen ist. Ich bin jetzt ernsthaft am überlegen, ob ich die Hansbox-Version gegen die PS3-Version tauschen soll, denn das ständige Discwechseln geht mir ziemlich auf die Nüsse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah ey, seit 2 Tagen ruckelt nur noch alles! Sowohl im MP wie in der Kampagne. (PS3) U N S P I E L B A R D A S G A N Z E !!! Was ist denn da los, die Tage davor hatte ich keine Probleme, erst seit gestern hackts gewaltig. Liegt es an den mülligen EA Servern, dem mülligen PSN oder der mülligen PS3 HW? Sry, bin gerade etwas angepisst. Da gibt man gutes Geld für den Kack aus und dann funktioniert der Mist nicht einmal richtig. Da fühlt man sich doch glatt veräppelt. edit: Und warum funktioniert der verk*** PS3 Browser nicht richtig?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die werte können wieder sinken ?

Anscheinend ja, denn als ich pausierte, wurden mir ein paar Prozentpunkte abgezogen, was ich auch ziemlich doof finde. ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ edit @Malekith 24 Danke für die Inof. Hab schon richtig Paras geschoben, da ich dachte, dass der Wert quasi über Nacht wieder auf 50% gesenkt wird und deshalb habe ich die 100% innerhalb einer Session gemacht, was so um die 5 Stunden (Nettospielzeit) gedauert hat. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das schöne am MP ist, man tritt nicht gegen irgendwelche Über-Nerds im Deathmatch an, sonder es ist ein reiner Koopmodus in dem man zusammen gegnerwellen plättet. Dazu mommt, dass man nix wissen muss, keine "Einkaufstrategien" befolgen muss.

Und über die Nerd-Gamer freut man sich sogar, weil die dann auch mal die Gruppe rausreißen und alleine eine Welle beenden, sodass alle wieder aufstehen können für die nächste Welle.

Genau ..., so wie ich mit meinem kroganischen Wächte kürzlich ... Wir waren zu 3., von den 10 Wellen habe ich 4 alleine abschliessen müssen. In der 10. wurde es dann auch für meinen Kroganer und meiner Javelin too much ... da waren einfach zu viele Gegner um mich herum, ich wurde gnadenlos umzingelt, da war dann nix mehr mit Kofpnüsse verteilen. Hat aber mega Spass gemacht. Zumal gerade nix geruckelt hat. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Durfte vorhin auch 3 Wellen selber abschließen... Da meien "Kollegen" zu dumm waren und einfach nur rumgerannt sind... Ab Silber kann man Alleingänge vergessen und MUSS Teamspieler sein, sonst verkackt das ganze Team...

Silber und Gold spiele ich nur mit meinen langjährigen PSN-Dudes, da dort ... wie du bereits sagtest, egozentrische Alleingänge gnadenlos bestraft werden. Der Punkterang ist dann zweitrangig, es zählt dann nur noch das nackte Überleben - einer für alle ... alle für einen, lautet dann die Devise. Sollte ich doch mal die Lust auf einen selbstsüchtigen, egozentrischen, punktegeilen ( :D ) sowie rücksichtslosen Rambogang a la Kroganer-Manier verspüren, dann spiele ich auf Bronze mit fremden Spielern und lasse die tollwütige Wildsau raushängen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geez..

Also ich kriege jeden Atlas tot aber nicht geklaut.

Gibt's irgendwelche Tipps?

Egal wie oft ich auf's Glas schieße - hin und wieder geht's auch kaputt

aber das Teil verreckt mir unter den Fingern weg,

eh ich den Typen da raus habe.

Bin ich zu stark oder woran liegt's?

Spiele momentan im Wahnsinn und selbst da nudel ich die weg.

Hi, du solltest dich nur auf die Scheibe konzentrieren und nur konventionelle Muni verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte meinen Wächter mit der guten alten M8 Avenger (mit Warpmuni) ausgerüstet und die behäbigen Rohlinge beinahe im sekundentakt mit Warp zugespammt gehabt (da ich nur die besagte Waffe bei mir hatte, was mir eine extrem kurze "Abkühlzeit" für die Warp-Kraft bescherte). Meine Teammitglieder waren zu dem Zeitpunkt Garrus und Liara, wobei ich Garrus mit einer M99 Sabber und Liara mit der M12 Locust ausgerüstet hatte. Marodeure, Kannibalen und Husks wurden sprichwörtlich mit Singu-/Warp-Kombi weggeknallt und die großen Brocken wurden mit Warpmuni, Überlastung und Warp bearbeitet. Die Rohlinge fielen wie die Fliegen, lediglich die Banshees konnten meinem Team etwas die Stirn bieten. Es gibt sicherlich etliche Konstellationen, mit denen die besagte Stelle gut zu schaffen ist. Nich minder wichtig ist, dass man einen kühlen Kopf bewahrt und die Räume gut nutzt. Achja, an der "Threse" wartet ein Raketenwerfer auf seinen Einsatz. Den hatte ich anfangs doch glatt übersehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dafür muss ich aber nichts fallen lassen oder?

quasi wie der flammenwerfer halt

wieviel schuss?

Yep, quasi wie Flammenwerfer ... Hast leider nur 1 Schuss. Hab den in nen Banshee/Rohling-Grüppchen reingerotzt gehabt. Danach konnte ich die Heuschrecke relativ gechillt wegknipsen (lassen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Citadel gut so wie sie ist. Sei es um hin und wieder bisschen rumzulatschen, um den neuesten Klatsch und Tratsch zu den kürzlich geschehenen Ereignissen aufzuschnappen, oder hier und da in einer strittigen Konvesation einzugreifen, die in regelmäßigen Abständen zwischen den Citadel-Einwohnern stattfinden, all dies stellt zum Action-Einerlei einen wunderschönen Kontrast dar, der in den Missionen vorherrscht. Einzig das unübersichtliche Questsystem wurde etwas suboptimal gelöst, da man ab einer gewissen Anzahl mal ganz gerne dazu neigt, die Übersicht zu verlieren, was aber m.M.n zu verschmerzen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...