Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, ich habe ein Problem bei der Rekrutierung von der Eclipse Truppe.

Ich handelte vorbildlich, liess Sederis im Knast sitzen und suchte Sayn auf, damit er die Führung übernimmt. Er sagte, er würde sich bei Aria melden, aber danach passierte nix mehr und die Quest ist noch offen. Aria meint noch, ich soll Sederis befreien und Captain Bailey fragt mich ob ich mit ihr schon gesprochen habe...Was muss ich noch tun? Ist das ein Glitch?

Will nicht zu viel verraten, falls jemand das nicht wissen will...

Nachdem Sayn die Hilfe zusagt, bekommt man einen Funkspruch von Bailey (wenn man zum Fahrstuhl läuft), der einem sagt, dass Sederis auf Anweisung von Aria im Knast bleiben soll. Danach erhält man den Kriegsaktivposten. Und Aria freut sich auch sehr über diese Entscheidung, da Sayn sehr beeinflussbar ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir bitte jemand sagen ob es sinnvoll ist den dlc die Ankunft vom 2. teil zu spielen bevor man sich den 3. kauft?

Hi Ric! So trifft man sich wieder! ;)

Ich würde erst den 2. Teil spielen. So erfährst du viel mehr über die ganze Story und fängst an eine Bindung zu deinen Leuten aufzubauen. :)

Der 2. Teil ist ein super Spiel. Macht sehr viel Spaß. Und die Grafik ist auch lecker.

Danach kannst du dann sehr gut den 3. Teil mit all deinen Entscheidungen spielen. Du kennst die Leute und freust dich auf ein Wiedersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Er meinte nicht den ganzen zweiten Teil, den hatte er schon gespielt.

Er meint den DLC "Die Ankunft".

Und auf den kannst du eigentlich ziemlich gut verzichten. Mehr als ein bis zwei Schnipsel in Gesprächen ist da nicht groß anders.

Definitiv keine 10€ wert.

Ups, irgendwie habe ich das überlesen. Oo Sorry! Aber du hast recht. "Die Ankunft" ist keine 10€wert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...