Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was ist das neben dem Steelbook?

das neben/hinter dem Steelbook nennt man ein Telefon, man kann sich damit über weite Entfernungen, nahezu ohne Zeitverzögerung unterhalten, in diesem Fall ist es Schnurlos, damit man mit dem Hörer Herumlaufen kann:biggrin5:;):P

du meintest aber bestimmt den N7 Patch oder ?

das ist wie Mega schon geschrieben hat ein Aufnäher den man z.B. auf ein Kleidunsstück oder eine Tasche anbringen kann, sollte aber auch als Lesezeichen benutzbar sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So hab jetzt auch die ersten Stunden hinter mir, spiele auf insanity mit meinem importierten Infiltrator und was soll ich sagen, das game macht einfach richtig Spass. Als ich die erste Zwischensequenz gesehen hab hab ich mir schon Sorgen gemacht, weil das ein einziges großes Geruckel war, aber bisher ist das nicht wieder augetreten, Freezes hatte ich bisher auch noch nicht.

Gibt aber schon die ersten gameplay Problemchen die mich nerven, pack das vorsichthalber mal in nen spoiler, obwohls keinerlei Storyspoiler enthält:

Vor allem nerven mich die Granaten, auf Insanity fliegen die einem ständig um die Ohren, und das Icon das dann immer blinkt ist eher verwirrend als hilfreich, hab schon aufgehört zu zählen wie oft ich im Glauben vor einer Granate wegzurollen genau zur Granate hingerollt und dadurch verreckt bin, die Rauchgranaten find ich auch nicht unbedingt notwendig. Und auch die Gegner verhalten sich teilweise merkwürdig, in Deckung gehen die so gut wie sondern die laufen ständig durch die Gegend und schießen währenddessen, natürlich mit einer Treffsicherheit von 100%, richtig lustig wirds wenn ich meinen Cloak aktiviere, die Gegner die gerade noch auf mich geschossen haben fangen einfach an wie aufgeschreckte Hühner durch die Gegend zu laufen, wtf ^^. Und wäre es zuviel verlangt gewesen auf der Karte anzuzeigen, welche Planeten man schon gescannt hat...

Das sind natürlich alles nur kleine Sachen die mir aufgefallen sind, das Spiel an sich ist absolut genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Glücklicher.. Hoffentlich habe ich es morgen!

Ja ich war auch Überrascht als er es schon da hatte

Was ist das neben dem Steelbook?

Ist ganz nett das Ding. Kann auch ein Aufnäher sein, aber wenn es auch als Lesezeichen zu nutzen ist, dann Nutz ich es dafür :D

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss man, um die Story verstehen zu können, eigentlich vorher die beiden anderen Teile gespielt haben? Das hab ich nämlich nicht und dritten Teil relativ spontan gekauft, weil ich ihn ziemlich günstig bekommen habe :D

MUSS man nicht :P

ABER: empfehlenswert ist es , die Storyy versteht man zwar auch ohne, aber die Tieferen Hintergründe und die Charaktere kennt mann natürlich nur wenn man den(ps3)/die(xbox/pc) Vorgänger gespielt hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...