Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nur mal just for Info, falls es hier noch welche gibt die Mass Effect 3 auf der Xbox spielen werden:

Mehrere Probleme sind mittlerweile bekannt und von Bioware bestätigt:

Ein Spielstand, der Mass Effect 1 beinhaltet lässt sich nur in ME 3 importieren, wenn der original Shepard benutzt wurde. Wurde bsw Shepards Gesicht in ME 1 verändert, funktioniert der Spielstand nichtmehr in ME3 und ein Import ist unmöglich.

Spielstände, die auf anderen Konsolen erspielt wurden als die, auf der ME 3 gespielt werden soll, lassen sich nicht importieren.

Spielstände, die nicht auf der Konsole sondern in Microsofts Cloud gespeichert sind, lassen sich ebenfalls nicht importieren.

PS: Inwieweit diese Probleme auch auf die PS3 zutreffen wird man sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so grad gefunden :

Fem shep- Take earth Back

https://popwatch.ew.com/2012/03/05/mass-effect-3-femshep-trailer/

gefällt mir mit dem Male Shepard aber besser muss ich sagen....

auf der Twitter Seite des ANN hat eine "Live-Reportage" über die Ankunft der Reaper begonnen...

könnte mir gut vorstellen dass es dort bis US release so weiter geht...

Link: https://twitter.com/#!/alliancenewsnet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm in video sequenzen stottert und hackt des game ganz schön.

Einmal ist die ps3 hängengeblieben. Mitten in ner spannenden szene =( Denke mal das wieder son PS3 problem wie bei Skyrim. Die bekommen des wohl nie gebacken ey. Installieren kann man es ja leoder nicht =(

Sonst ist die Grafik Bombe das game rockt.

Weis einer zufällig wo und wie ich die rüstung bekomme aus der Demo von Kindoms bin jetzt gerrade

Glaub mars wars =) aufjedenfall da wo man Eva killen muss die auf einen zugelaufen kommt. Da hatt ich auch mein Frezze =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist halt ein third person shooter mit (wahrscheinlich) verschiedenen spielmodi und verschiedenen klassen/rassen aus dem me universum.

Wenn man die Antwort nicht weiß, muss man auch nicht so tun-.-

Was kann man im Online Modus eigentlich alles machen?

-Der Online Modus ist Ein 4Spieler Koop Horden Modus,

Für jede Karte gibt es die Schwierigkeiten Bronze,Silber,Gold

-Man hat standardmäßig eine Grundausrüstung und bei jeder Klasse die Rasse Mensch freigeschaltet,

-Weitere Rassen und Waffenupgrades, Modifikationen, Aussehens-Veränderungen,etc. Werden durch Kauf (mit inGame Währung) von Packs freigeschaltet, diese enthalten zufällige Inhalte...

-Jede Klasse Levelt unabhängig von einander das Max.Level eines Charakters ist 20.

-Wenn dieses erreicht ist kann er zum Galaxy at War System befördert werden, das erhöt deine Galaktik Readiness im SP, der Charakter(/Die Klasse?) wird aber auf level 1 zurückgesetzt...

Es gibt keine Versus Modi

Edit:

dachte der Literal passt hier vllt. auch rein^^

Shoulder Massage of Death!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Lpj3dy9ALQ0]LITERAL Mass Effect 3 Trailer - YouTube[/url]

den Literal Trailer gibbet auch schon in ein paar speed up Versions, dauert dann nur 2 minuten und die Stimme flippt hoch, wem der hier gefällt dem könnten die auch gefallen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also zum Thema Mass Effect Infiltrator kann ich nur sagen, dass die Steuerung großes Wutanfall Potenzial hat und einfach nur grottig ist.

Naja egal so lang das Spiel nicht raus ist kann ich so schon mal war assets sammeln. xD

läuft es bei dir den ??

bei mir kickts mich andauernd raus, ist ziemlich unspielbar dadurch...

sollte vllt. mal mein IOS Updaten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok muss mal IOS 5 draufpacken...

BtW.

wer lesen möchte wie eine Nervige Person aus dem ME-Universum in einer "Mini-Vorgeschichte"zu ME3 zum Helden wird und stirbt...

kann sich mal das Hier durchlesen...https://twitter.com/#!/alliancenewsnet

sind ne Menge tweets, ungefähr vor 24-25 Std. hat es Angefangen und ging vor 13h Zuende...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...