Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect 3


Recommended Posts

bombe der trailer *-*

jmd ne idee welche team members es gibt ? in der demo sind ja folgende zu sehen :

- liara

- garrus

- wrex

- mordin

- und die ultimative kroganerin ^^

und jetzt im launch trailer von malekith

- tali

- legion

- joker

- und i glaubver grunt

wen kann man denn noch so rekrutieren ? hoffe thane is dabei :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verwechsel das nicht. Manche werden nur für spezifische Missionen dabei sein.

Bestätigt sind bisher nur als feste Crewmitglieder:

  • Liara
  • Ashley/Kaidan
  • Wrex
  • Garrus
  • Joker (wobei nur wieder passiv)
  • EDI (AI)
  • James Vega
  • The Prothean (DLC)
  • Tali
  • Diana Allers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wor der trailer ist echt Episch:drool5: Kanns echt kaum erwarten bis die 6 tage endlich rum sind.

@bLEEd: Als Squadmembers sind bis jetzt bestätigt: Ashley/Kaidan, Garrus, Tali, Liara, James Vega. Das müssten alle bis jetzt als wirklich bestätigte Squadmembers bestätigt sein. Ob die anderen wie Mordin oder Wrax auch als Squadmitglieder fungieren werde (man sie allso auf Missionen mit nehmen kann) oder einfach nur da sind um zu helfen, ist noch nicht bekannt.

Sonst wird man im verlaufe des Spiels alle seiner früheren Crewmitglieder wieder sehen. Auch Thane. Und Samara. Und sogar Zaeed und Kasumi.

btw in dem Launsch Trailer sah man Jack für ne relativ kurze zeit bei 1:25.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja gesagt, ich bin mir nicht sicher gewesen ^^

Aber dann weis ich jetzt bescheid ;)

War auch nur zur Aufklärung gedacht, wollte dich für nichts beschuldigen!:biggrin5:

kam vielleicht etwas zu ernst rüber, ich hätte nen Smiley einbauen solln:J:

ich hab den Launch Trailer jetzt schon vielfach gesehn und bekomme trotzdem jedesmal nach Gänsehaut :biggrin5: LOL

die Musik ist mal wieder von two steps from hell Titel heißt protectors of the earth

Mensch ich wünschte der Gesamte Soundtrack wäre von denen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, also soweit ich weiss ist die deutsche version auf Deutsch und Englisch spielbar aber mein händler kriegt nur die At uncut Pegi sonstwas version.

Also meine frage wäre, ist die At version auch auf Englisch spielbar oder

NUR auf Deutsch.

Weiss das jemand? Ich habe mit Google nichts gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf wieviele Exemplare soll die Collectors Edition überhaupt limitiert sein? Oder ist der Zusatz "limitiert" hier auch nur eine Verkaufsmasche?

Ich habe in Internationalen Foren gelesen, dass in einigen Ländern die CE kaum noch zu bekommen ist, in DE scheint das bisher aber kein Problem zu sein....

Keine Ahnung wie stark sie nun wirklich limitiert ist...

allerdings war es mir auch egal, es ging mir um den Inhalt nicht um die Seltenheit^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in Internationalen Foren gelesen, dass in einigen Ländern die CE kaum noch zu bekommen ist, in DE scheint das bisher aber kein Problem zu sein....

Keine Ahnung wie stark sie nun wirklich limitiert ist...

allerdings war es mir auch egal, es ging mir um den Inhalt nicht um die Seltenheit^^

Klar ist es egal... ;)

...aber wenn jemand einen Artikel als limitiert anpreist, dann sollte dieses Produkt auch eine Nummer haben (Bsp.: 242/2000). Alles andere ist dann eben nicht limitiert und könnte ja auch nachproduziert werden. Es gibt natürlich auch CE´s die ohne Limitierung jetzt verdammt teuer sind und dies nur weil sie -wie du schon erwähnt hast- schnell vergriffen waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wäre den besser? Sofort auf Wahnsinnig durchspielen oder erstmal auf Normal?

Wie was wäre besser?

was für Kriterien hast du denn?

möchtst du schnell die Platin?--> sofort Wahnsinn

möchtsest du eine Harte Herausforderung und wirklich um die Erde Kämpfen?--> sofort Wahnsinn

hattest du Probleme bei ME2 und willst die Gegner erst kennenlernen-->erst Normal

möchtest du vorerst die Story haben und die Kämpfe nicht zu schwer--> erst Normal

ich versteh deine Frage nicht wirklich, weil es etwas ist dass eigentlich jeder für sich selbst beantworten muss...

einfacher wird es natürlich wenn man es erst auf Normal durchspielt, grade das will Ich z.B. nicht...ich möchte Kämpfen und Verzweifeln und mich über jede Gewonnene Schlacht freuen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist einfach, hast du Erfahrung mit Mass Effect?

Wahnsinnig ist kein selbstläufer und auch wirklich bockschwer. Wahnsinn hat Frustpotential. Hat man also keine Erfahrungen mit wahnsinnig, sollte man auf Normal anfangen.

Wir "alte Veteranen" machen halt direkt Wahnsinn weil wir viel Erfahrung und die Herausforderung suchen ^^ Viele (wenn nicht alle) Trophäen werden aufgrund von Wahnsinn weit schwerer werden ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wer von euch findet auch das der mp nicht wie von irgendwelchen zeitschriften oder seiten behauptet wiord scheisse ist sondern assi geil

Der erste MP-Review den ich gelesen habe meinte auch der MP sei nicht gut,

nachdem ich dann die DEMO gespielt hatte war klar: er ist saugeil!!!:drool5:

Zu 4 Leuten alle mit HS (Danke unteranderem an: Nidaru, GamekingDE, Soren1987, Shadoow_Ninja,...) macht der MP extrem gut Laune und ich werde ihn mit Sicherheit für eine ganze Weile zocken :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist einfach, hast du Erfahrung mit Mass Effect?

Wahnsinnig ist kein selbstläufer und auch wirklich bockschwer. Wahnsinn hat Frustpotential. Hat man also keine Erfahrungen mit wahnsinnig, sollte man auf Normal anfangen.

Wir "alte Veteranen" machen halt direkt Wahnsinn weil wir viel Erfahrung und die Herausforderung suchen ^^ Viele (wenn nicht alle) Trophäen werden aufgrund von Wahnsinn weit schwerer werden ;D

Mir ist es egal wie schnell ich Platin habe... Ich will Spaß und das war es... Wenn es 2 Monate dauert, in Ordnung... Die trophäen die mir fehlen kann ich auch auf Leicht nachholen ;)

Ich werde mal sehen. Ich werde es vielleicht auch "auswürfeln" :D

Erfahrung mit ME habe ich ja durch den 2. Teil ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...