Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Mass Effect 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@klar....hab jetzt schon 3 karten auf gold,aber bissl mach ich auch noch!heut und sonst immer 19 uhr!also adde mich im psn: rpg-kenner

allgemeine frage: soll ich durchspielen und im 2. lauf die lv 10 upgrades für waffen kaufen oder im multiplayer auf glück hoffen,das ich sie in packs kriege?

Also im Single-Player dauert das nicht lange. Prolog, Mars-Mission und bisschen Citadel-Gelaber, dann kann man die Waffen direkt auf 10 Pushen. Kann man auf jedem Schwierigkeitsgrad machen.

Wenn du eh viel Multiplayer spielst, kannst du ja schauen, ob das 10er Upgrade "von alleine" kommt. Wenn nicht, investierst du halt die halbe bis dreiviertel Stunde. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is nich tot, einfach alles auf Beliebig suchen und man findet immer was. Kann manchmal etwas dauern aber Abends sind genug leute im mp.

Alternativ kannst du auch allein zocken, machst du das öffentlich werden leute die auf Beliebig Suchen in deine Lobby geworfen

EDIT: HAB PLATIN, BITTE NICHT MEHR ANSCHREIBEN

Bearbeitet von PANICO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

Hab gerade angefangen mit dem Multiplayer und habe festgestellt, dass ich kein Game finde. Daher mal hier in die Runde gefragt: Hat wer Interesse am Multiplayer? Vorrangig geht's mir um die Bereitschaft für die Platin Trophäe... Bei Interesse mich im PSN adden mit Betreff "Mass Effect 3"

Viele Grüße

Kaboomaroom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin liebe Leute,

habe soeben den MP für mich entdeckt ^_^ Bin noch relativ am Anfang und würde mich freuen hier ein paar Mitstreiter rekrutieren zu können, auch wenn das Spiel schon recht alt ist.

Ich bin im Moment allerdings nur im "Bronze" Modus unterwegs, da mir noch die Waffen und entsprechenden Level für höhere Aufgaben fehlen.

Danke schonmal im voraus fürs adden und frohes Geballer.

HS wäre ggfls. vorhanden.

MfG

KiX

PS: Ach ja, bitte keine Story Spoiler via HS, da ich diese noch nicht durch habe, thx. Und ich spiele den MP nicht um Trophies zu jagen ... klingt komisch, ist aber so ^_^ geht nur ums gemeinsame zocken.

Bearbeitet von LegendaryKillerX
PS angefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin liebe Leute,

habe soeben den MP für mich entdeckt ^_^ Bin noch relativ am Anfang und würde mich freuen hier ein paar Mitstreiter rekrutieren zu können, auch wenn das Spiel schon recht alt ist.

Ich bin im Moment allerdings nur im "Bronze" Modus unterwegs, da mir noch die Waffen und entsprechenden Level für höhere Aufgaben fehlen.

Danke schonmal im voraus fürs adden und frohes Geballer.

HS wäre ggfls. vorhanden.

MfG

KiX

PS: Ach ja, bitte keine Story Spoiler via HS, da ich diese noch nicht durch habe, thx. Und ich spiele den MP nicht um Trophies zu jagen ... klingt komisch, ist aber so ^_^ geht nur ums gemeinsame zocken.

Ich spiele das Spiel aktuell auch noch häufig im MP (Nachmittags ab 15 Uhr oder eher abends). Wenn du willst, kannst mich ja mal adden und wir zocken ne Runde :) (Bin erst Samstag oder Sonntag wieder im PSN online).

Bearbeitet von lyntor
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja moin suchen zurzeit coole mitstreiter die nicht nur Trophäen sondern auch aus Spaß einige runden zocken wir sind schon 2 mit längerer Erfahrung und spielen meistens aus silber oder Gold wer aber hilfe braucht den helfen wir dann auch natürlich. Einfach bei betreff Mass Effect 3 schreiben dann weiss ich bescheid

PSNID: Mintrex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, 

 

Habe Mass Effect für mich entdeckt! Habe zuerst den 2. Teil auf Platin gebracht und zocke nun den 3. 

Bin fast mit der Story durch. Werde aber nun so langsam den Mp angehen. Suche daher noch Mitstreiter. 

Wer Interesse hat bitte anschreiben. 

Psn: alwindu 

 

Viele grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...