Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Mass Effect 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gutes Equipment vorhanden?

Was verstehst Du genau unter "gutem Equipment" ?

Ich habe nen menschl. Wächter (L20) mit ner Predator X ! Reicht das ? Ich kann auch ne TempestX nehmen:biggrin5:.

Wäre deshalb schön wenn Du nen paar Beispiele nennen könntest was Dir so vorschwebt.

Naja mit meinem schlechten Zeug pack ich auch Silber noch locker wenn ich nicht grad in ne Gruppe komm wo alle einfach nach vorne stürmen :skep:

.... und bist damit für Gold (über)-qualifiziert weil Du die wichtigste Regel kapiert hast : ZUSAMMENBLEIBEN. Gratuliere und das ist völlig ernst gemeint.

Ehrlich, ich habe den Eindruck dass Silber schwieriger ist als Gold weil alle machen was sie wollen, jeder macht einen auf Rambo (und da man auch auf GoldSpieler trifft die Waffen testen oder einfach mal die Sau raus lassen wollen geht das auch meistens gut). Du kannst Dich definitiv an Weiss / Geth / Gold versuchen, auch mit angeblich "schlechtem" Equipment. BTW du hattest doch wie jeder PS3ler die 2 Belohnungspacks mit jeweils einer schwarzen N7 Waffe bekommen ? Wenn da eine Valiant oder eine Hurricane drin war darfst du die Frage nach "gutes Equipment vorhanden ? " mit JA beantworten.

Und da das hier eigentlich ein Thread für Verabredungen ist kommt hier mein "Angebot":

Ich bin absoluter Teamspieler, (das bedeutet ich habe keinen Skill :biggrin5:). Nein ganz im Ernst, Teamsynergie ist mir wichtiger als persönliche Vorlieben und wenn jemand eine Strategie vorgibt halte ich mich auch dran und versuche nicht meinen eigenen Kopf durchzusetzen.

Meine Stärken/Vorlieben liegen sicherlich im Bereich der Biotik (Experten/Wächter/Vanguard).

Gebt mir ein Black Widow und ich ballere nur Löcher in die Luft (= ich kann nicht snipen).

Ich bin auf Gold nicht in der Lage eine brenzlige Situation alleine mit irgendwelchen Ultracoolen Moves oder durch einzigartige Schiesskünste zu lösen, bei mir fliegen gleich Raketen.

Mir ist völlig egal was ihr für Equipment habt (habe selbst noch längst nicht alles), welche Länge euer E-Pe.... hat (N7 Rank), welchen Rang ihr wo belegt (sowohl in der Partie als auch in irgendwelchen Leaderboards) oder welchen Schwierigkeitsgrad ihr spielen wollt, ob ihr nur Credits farmen wollt oder komplett bis zur Exfiltration spielen wollt oder ob ihr gar noch noobiger seit als ich, ob ihr Anfänger oder Profi seit.

Mir ist ebenfalls egal ob die Partie möglicherweise verloren geht oder gewonnen wird, Spass haben ist das Stichwort.

Ich mache gerne die 2wöchentlichen WochenendChallenges.

Ach ja : ich kann Cheater nicht ausstehen, wer "Missile glitchen" will soll dies ohne mich machen.

Also wer Interesse hat kann mich im PSN Anschreiben (direkt Adden geht nicht da ich zu viele böswillige FA bekommen habe), ich schicke dann ne FA zurück. Schreibt einfach PS3trophies.de oder irgendwas kurzes damit ich bescheid weiss.

PSN ID : steVieL72

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso. Dann kannst du eigentlich nur auf Bronze spielen.. Aber wenn wir ein paar zusammen haben, dann könntest du evtl auf Gold mitmachen. Dann ziehen wir dich "durch", wenn der Rest des Teams gut genug ist.

Bräuchten dann nurnoch einige!

Platin? :D GERNE!

Welches EQ hast du denn so? Würde mitmachen.

Helfen wir dann vllt LoXxRa etwas?

Alle möglichen Munitionsarten , beschleuniger etc.....ich bin mir nur manchmal nich sicher mit welcher klasse/charakter ich besser spiele..^^...ich adde dich dann wenn ich mal wieder on bin ;)...kla können wir LoXxRa dann erstmal bisschn helfen :P...

Was habt ihr eig so für Erfahrungen gemacht?? ich hab früher immer nur (premium)-spectre packs gekauft und oft nichts gutes bekommen :/..deswegen kaufe ich jzz auch öfters Veteranpacks (außer natürlich für die seltenen sachen , da geht ja nur spectre)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was verstehst Du genau unter "gutem Equipment" ?

Ich habe nen menschl. Wächter (L20) mit ner Predator X ! Reicht das ? Ich kann auch ne TempestX nehmen:biggrin5:.

Wäre deshalb schön wenn Du nen paar Beispiele nennen könntest was Dir so vorschwebt.

Also wenn du nur die Sachen hast, dann kannst du durchaus Gold schaffen, aber für Platin sehe ich schwarz.. Es sind halt nur die Anfangswaffen.

Dass du schonmal keine Ego bist ist gut. Eine Idealle Mischung ist immer gut. So sind zB ein Infiltrator und ein Soldat gut für ein Team. Der Infi ist auf größere Distanz tödlich, während der Soldat vorallem auf kurze bis mittlere Distanz reinhaut. Ein Infi ist zudem für das Wiederbeleben und Hacken gut. Ein Techniker ist auch immer hilfreich.

Man kann nicht "das perfekte Team" nennen, da es das nicht gibt. Aber es sollte schon ausgesglichen sein.

Alle möglichen Munitionsarten , beschleuniger etc.....ich bin mir nur manchmal nich sicher mit welcher klasse/charakter ich besser spiele..^^...ich adde dich dann wenn ich mal wieder on bin ;)...kla können wir LoXxRa dann erstmal bisschn helfen :P...

Was habt ihr eig so für Erfahrungen gemacht?? ich hab früher immer nur (premium)-spectre packs gekauft und oft nichts gutes bekommen :/..deswegen kaufe ich jzz auch öfters Veteranpacks (außer natürlich für die seltenen sachen , da geht ja nur spectre)

Da kann ich mich auch selten entscheiden. Derzeit habe ich den Destroyer. Mit der Thyphoon baller ich einen Kommandanten auf Gold mit weniger als 2 Magazinen weg, wohlgemerkt ohne Laufbeschleuniger. Zudem ist die Panzerung gut.

Ich rate zu Premium Spectre Packs! Ich glaube, dass ich bisher erst einmal aus einem Spectre Pack eine N7 Waffe bekommen habe. Wenn du Medigels brauchst kaufst du dir eine Jumbo Ausrüstungspack. Da sind min 5 bis sogar 12 stk drin.

Und um so mehr Mist du drin hast umso höher wird die Chance später etwas gutes zu bekommen. xD

Ich sparre lieber. Habe die Erfahrung gemacht, dass man dann meist besseres Zeug bekommt. Kann mich natürlich auch irren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf der Suche nach ein paar Leuten die Lust auf die ein oder andere Runde ME3 haben. Aktuell krebs ich zwar eher im Bronze bereich rum was vor allem daran liegt dass ich den MP nur benutzt habe um die Bereitschaft zu pushen aber man lernt ja nicht aus ;P

Meine PSN-ID ist: God-Drake

Wer mich @tet sollte bitte dazu schreiben dass er aus dem Forum ist, ansonsten kann es passieren dass ich die Anfrage ablehne. Ich würd mich freuen wenn sich der ein oder andere finden lassen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...