Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Mass Effect 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mein Kumpel und ich wollten heute Nacht alle Maps auf Gold machen.

Am besten wäre, wenn sich noch 2 andere finden.

Einfach mal bei mir melden.

habt ihr schon gold geholt ? kann ich eig ohne jetzt großartig die singleplayer sachen gespielt zu haben gleich online spielen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir vergeht langsam echt die lust am spiel... nach grade mal 2 tagen... ich selber hab schlechte waffen aber reiß trotzdem einigen feinden richtig den arsch auf, während andere mit geth power waffen 10 nicht mal einen gegner killen können (mal übertrieben gesagt...). also bitte, wenn jemand gerne und oft, ich meine wirklich oft spielt! dann meldet euch hier bei mir mit pn oder direkt hier auf diesen post. und selbst wenn am ende 4 noobs zusammenspielen, wärs mir egal. solange man wenigstens ein paar bronze level zuende bringt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo zusammen :-) falls jemand heute abend ab 22:00 MP spielen möchte und noch jemanden sucht schreibt mich bitte per pn an. Bin menschl. techniker LVL 13, Gold muss noch nicht sein da bin ich glaub ich noch nicht fit genug, aber bronze oder silber sollten auch mit mir zu schaffen sein ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn jemand Lust hat Gold zu holen bitte in liste eintragen und schreiben wann er von der uhrzeit her kann

1. Nekro666 (mo - do 18-22 Uhr fr-so 16-...unbegrenzt )

2. xBloodyChaos

3.

4.

Ich kann eigentlich immer. Wenn ich on bin und noch in keiner Partie, dann bin ich eigentlich immer für ein Spiel zu haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin auch auf der Suche nach guten Leuten, hab heute mehrmals hintereinander Gold gemacht und wir habens dann auch immer geschafft...ich zock eig jede klasse, lvl 20..außrüstung und waffen eig auch immer genug vorhanden..:P

das einfachste ist glaube ich auf "Feuerstellung Weiß" gegen "Geth" und dann mit 4 Leuten in dem einen raum da verschanzen (bei missionszielen natürlich rausrücken^^), das hat heute bei mir sensationell geklappt, immer 75.000....platin habe ich noch nicht ausprobiert aber lust drauf habe ich auf jeden fall, zumal ich ab morgen ferien hab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wirklich :frown: deswegen brauch ich ja Credits

Achso. Dann kannst du eigentlich nur auf Bronze spielen.. Aber wenn wir ein paar zusammen haben, dann könntest du evtl auf Gold mitmachen. Dann ziehen wir dich "durch", wenn der Rest des Teams gut genug ist.

Bräuchten dann nurnoch einige!

Ich bin auch auf der Suche nach guten Leuten, hab heute mehrmals hintereinander Gold gemacht und wir habens dann auch immer geschafft...ich zock eig jede klasse, lvl 20..außrüstung und waffen eig auch immer genug vorhanden..:P

das einfachste ist glaube ich auf "Feuerstellung Weiß" gegen "Geth" und dann mit 4 Leuten in dem einen raum da verschanzen (bei missionszielen natürlich rausrücken^^), das hat heute bei mir sensationell geklappt, immer 75.000....platin habe ich noch nicht ausprobiert aber lust drauf habe ich auf jeden fall, zumal ich ab morgen ferien hab ;)

Platin? :D GERNE!

Welches EQ hast du denn so? Würde mitmachen.

Helfen wir dann vllt LoXxRa etwas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...