Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Mass Effect 3


Recommended Posts

das war mehr nen Scherz^^

hab schon ne menge ME3 mit Soren zusammengezockt und wir kennen unsere stärken :P

bin leider erst Dienstag nacht wieder online, aber dann jeden Tag gegen Abend....

Alles klar. Mein Kumpel macht auch mit. Wir kennen uns auch gut und wissen, was der andere kann. Bin morgen bei ihm und berede da noch mal alles. Morgen Abend kann es dann abgehen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wer will jetzt mit mir zocken finde einfach keine laute mit headset die gold machen wollen oder überhaut am spielen sind

Du kannst mich ruhig im PSN adden. Wenn ich on bin und nicht gerade in einer Runde, dann können wir gerne zusammen was machen.

Habe derzeit noch das Headset von meinem Kumpel, also sollte es hinhauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey bin lvl 130+ suche leute mit denen ich die gold maps machen kann :)

add: einheit12

Hi, wenne Lust hast, können wir mal miteinander zocken, bin selbst Level 391 ;)

Hat jemand 'ne Ahnung, wie man Gold am schnellsten/einfachsten packt? Ich selbst finde die Geth mit 2 salarianischen Technikern + 2 salarianischen/quarianischen Infiltratoren am einfachsten, aber die wurden ja soweit ich weiß gebuffed. Oder Cerberus mit Asari Experten und Biotik-Explosionen oder sowas. Konnte bisher nur leider keine Goldrunde anständig zocken mit Randomleuten -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mit Infiltratoren die gute snipe + dem stealth upgrade mit erhötem sniper und schuss schaden und 2 biotikern läufts eig. auch

Konnte auch noch keine Goldrunde vernünftig hinbekommen ich kam nie mit random peoples über runde 3 :( WTF

Ich spiel aber meistens nur gg Cerberus (Demo) :D weil ich habe auch gehört das reaper/geth stärker sind und es mir schon öfters passiert ist :

Random->Reaper/Geth->Alle tot ich gg 2 rohlinge 1 Banshee -> ich down->ENDE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...