Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Mass Effect 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Halli Hallo,

ich würd auch gern mal 'ne Mission durchspielen aber

mit LvL 1sern scheint man heutzutage 'n Problem zu haben.

Ich frag mich nur wie man leveln soll, wenn kein Schwein joint.

Wer also Erbarmen hat, addet mich bitte. :x

Hi, ich adde dich demnächst mal. Bist ja eh schon länger in meiner FL, wird mal wieder Zeit für etwas Action. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal Lust Gold ernsthaft anzugehen, und Suche dementsprechend Mitstreiter..

Vorraussetzungen:

Stufe 18 oder Höher

Und HeadSet

Ich selbst werde vermutlich einen Soldaten oder Infi spielen, der Soldat ist momentan auf 18 der Infi schon auf 20....

Squad:

1.Malekith24

2.

3.

4.

Würde mit meinen Wächter reinkommen. Der's derzeit 12/13

Der haut aber ordentlich rein.

Jenachdem wann es losgehen soll wird er sicher 18 sein ;)

Habe ihn schon einmal beworben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Charakter + Stufe???

Btw. Mein Soldat ist jetzt auf 19

Wie gesagt: Wächter. Inzwischen wieder fast 16 und Graal Dornenwerfer III. Also Damage ist bei mir kein Problem :P

Habe auch nicht so viel gesspielt. Nur heute wieder etwas. Nach der Schule mache ich noch weiter. Dann sollte ich wieder 18/19 oder sogar 20 sein, wenn ich ein fähiges Team habe...

Hätte auch noch einen Soldaten auf Stufe 20 und Frontkämpfer auf 13, mit dem spiele ich nach den Wächter weiter. Und Bewerben tue ich sie erst später. Wenn ich meien Waffen noch verbessert habe.

Also sollte das kein Problem sein mit dem Lv ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt: Wächter. Inzwischen wieder fast 16 und Graal Dornenwerfer III. Also Damage ist bei mir kein Problem :P

Habe auch nicht so viel gesspielt. Nur heute wieder etwas. Nach der Schule mache ich noch weiter. Dann sollte ich wieder 18/19 oder sogar 20 sein, wenn ich ein fähiges Team habe...

Hätte auch noch einen Soldaten auf Stufe 20 und Frontkämpfer auf 13, mit dem spiele ich nach den Wächter weiter. Und Bewerben tue ich sie erst später. Wenn ich meien Waffen noch verbessert habe.

Also sollte das kein Problem sein mit dem Lv ;)

Hatte nicht dich gemeint^^

Sondern Kool....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann hätten wir ja nen Team voll^^

Nur ne Zeit bräuchten wir noch...

Bin von Samstag bis Montag oder Dienstag außer Haus, danach aber wieder da...

Gold mit Random Teams gestern nen bissl probiert, aber da hatte ich keine Chance...

Mein Kollege ist auch oft da. Ich kann ich fragen, dann sollte es gehen :)

Random kannst du meist vergessen... Hast nur selten gute dabei. Und ab und an hat man auch mal einen schlechten Tag...

Update: Frontkämpfer und Wächter fast 19 und Soldat wieder auf Lv5... xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai, und hallo xD

ich habe mit nem kumepl einen bug gefunden mit dem mab 45.000 credits in 6 minuten macht. das geht zwar auch zu 2. aber mit 3 oder 4 personen währe es ein kleines stück einfacher für die 100%ige chance. ich bitte darum mich AUSSCHLIEßLICH im psn anzushrchreiben. es ist ein headset und spielerfahrung nötig um mit zu machen. wir fangen morgen damit an. wann genau kann ich nicht sagen hängt vom kumpel ab. NUR IM PSN ANSCHREIBEN !!!

Mit freundlichen Grüßen hallligallo

ACHTUNG BEI DEN L' IM NAMEN. ERST 3L DANN 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann hätten wir ja nen Team voll^^

Nur ne Zeit bräuchten wir noch...

Bin von Samstag bis Montag oder Dienstag außer Haus, danach aber wieder da...

Gold mit Random Teams gestern nen bissl probiert, aber da hatte ich keine Chance...

Lass und das wieder zusammen machen. Dann kämpfen wir wieder um die Kills. Wir kennen ja unsere Taktiken. :P Hrhrhr!

War auch schon in mehreren random Teams. Mega schlecht. Alle laufen rum, keiner hält zusammen...

Ab Montag Abend spätestens Dienstag Abend ich auch wieder online. ;)

Addet mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass und das wieder zusammen machen. Dann kämpfen wir wieder um die Kills. Wir kennen ja unsere Taktiken. :P Hrhrhr!

War auch schon in mehreren random Teams. Mega schlecht. Alle laufen rum, keiner hält zusammen...

Ab Montag Abend spätestens Dienstag Abend ich auch wieder online. ;)

Addet mich!

Taktik ?

Was für'n Zeug?

xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taktik ?

Was für'n Zeug?

xD

Ich denke mal mit Taktik meint er nicht einfach draufrennen so wie es viele auf Bronze machen. Auf Gold hast du damit 0 Chance und schadest dem Team nur. Aber das sollte man schnell merken und da die meisten bzw alle dann ja ein Headset haben ist das sicher kein Problem.

Bei Gelegenheit addet mich ruhig. Bitte aber mit Betreff... :c

Ich kann Montag Abend auch. Und dann mal sehen. Haben Ferien und es ist einiges geplant, nur nicht immer an einen konkretten Tag. Aber Abends werde ich sicher immer online sein können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal mit Taktik meint er nicht einfach draufrennen so wie es viele auf Bronze machen. Auf Gold hast du damit 0 Chance und schadest dem Team nur. Aber das sollte man schnell merken und da die meisten bzw alle dann ja ein Headset haben ist das sicher kein Problem.

Bei Gelegenheit addet mich ruhig. Bitte aber mit Betreff... :c

Ich kann Montag Abend auch. Und dann mal sehen. Haben Ferien und es ist einiges geplant, nur nicht immer an einen konkretten Tag. Aber Abends werde ich sicher immer online sein können.

das war mehr nen Scherz^^

hab schon ne menge ME3 mit Soren zusammengezockt und wir kennen unsere stärken :P

bin leider erst Dienstag nacht wieder online, aber dann jeden Tag gegen Abend....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...