Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Internetverbindung ausschlaggebend ?


Recommended Posts

Hi,

Ich wollte einfach mal wissen, was ihr über die These denkt, dass die Internetverbinsung ausschlaggebend für Scores sind.

Ich halte es für sehr plausibel.

Ich treffe Leute teilweise extrem oft mit der MP7 und die sterben einfach nicht.

In der Killcam sind die vergleichsweise kurz auf mir und ich bin tod.

Naja, eure Meinung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jemand der eine 1k Leitung hat soll also gleich sein mit jemanden der eine 32k Leitung hat ?

Ist der Ping nicht abhängig von der Leitung ?

Nein hab das eben auch schon im NAT Typ Thema gefragt.

Früher gab es mal fastpath für 1€ im Monat zusätzlich zu dem dsl Vertrag was deinen Ping und die reaktionszeit verkürzt.

Fand das früher bei cs 1.6 extrem wichtig ^^ Telekom bietet es aber seit 2009 nicht mehr an außer man hatte es schon vorher und ändert sein Tarif nicht.

Bin leider umgezogen und hab es nicht mehr ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die 1k Leitung so gut wie 32k Leitung sein soll, ist schön und gut. Aber es ist trotzdem die 32k Leitung eher zu empfehlen. Wenn der Laptop beispielsweise anfängt ein Update zu ziehen, dann ist deine 1k Leitung ganz schnell am Boden. Am besten noch PS3 und Laptop im WLAN + weitere WLAN Nutzer dann ist es sowieso vorbei mit spielen. PS3 am LAN Kabel haben und Puffer in der Leitung braucht man schon finde ich, ist finde ich immer am besten und vorallem muss man sich keine Gedanken drüber machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein hab das eben auch schon im NAT Typ Thema gefragt.

Früher gab es mal fastpath für 1€ im Monat zusätzlich zu dem dsl Vertrag was deinen Ping und die reaktionszeit verkürzt.

Fand das früher bei cs 1.6 extrem wichtig ^^ Telekom bietet es aber seit 2009 nicht mehr an außer man hatte es schon vorher und ändert sein Tarif nicht.

Bin leider umgezogen und hab es nicht mehr ;(

Da hab ich ne andere Info! Fakt ist das es das wirklich seit 2009 nicht mehr gibt aber auch nur weil es ab ner 16000er Leitung mittlerweile integriert sein soll!

Und selbst wenn! Ich brauch das nicht! Ich hab ne 6000er und finde kein Game unter 100 ms und bin in 9 von 10 Fällen "Top Scorer"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

Ich wollte einfach mal wissen, was ihr über die These denkt, dass die Internetverbinsung ausschlaggebend für Scores sind.

Ich halte es für sehr plausibel.

Ich treffe Leute teilweise extrem oft mit der MP7 und die sterben einfach nicht.

In der Killcam sind die vergleichsweise kurz auf mir und ich bin tod.

Naja, eure Meinung ?

Willkommen im Club :emot-what:

So wie es bei dir ist, kommt es mir genauso vor.

z.B.

Ich renn um die Ecke seh den Gegner gib ihm 20-30 Schüsse dann ist er weg. Wobei auch oft er auf mich schießt und ich bin weg. Obwohl vorher einige an Schüsse rausgingen.

z.B.

Ich lauf auf einem zu, schieß ihn an 20 Schüsse etwa, er mich und ich bin Tod. An der Wiederholung sehe ich nicht mal ein Schuß von mir auf ihn. Das kann doch ned sein.

z.B.

Ein Gegner versteckt sich in der Ecke ich lauf auf ihm zu, schieß ich an, einige Schüsse, er dreht sich um und zack, ich hab verloren :banghead:

Wobei manchmal hab ich anvisieren Peng und Gegner ist Tod, da denk ich mir wieder :emot-raise: wie ging jetzt das.

Habe ein 6000er DSL über Funk - Ihre Ping-Antwortzeit: 22.8 Millisekunden (perfekt)

Ich vermute eher das es an der Funkübertragung liegt. Bald kommt ein Kumpel zu mir, der hat eine 16000 Leitung, mal sehn wie der auf meiner Konsole zockt.

Denke mir letzte Zeit oft wenn ich in Abschuss-Bestätigt spiele da ist eigentlich nur ein hin und her geballer. Schuß - Tod - Schuß Schuß -Tod. ein hin und her.

Meine Lieblingswaffe: MP7 - Schnellfeuer + erw. Magazin

MP7 wenn man 20 Schüsse braucht muß eigtl. der Gegner platt sein, meint man.

Hab bis jetzt noch nicht mal ein Heli erreicht der kommt. max. Predator und das nur selten. Spiele mehr oder weniger nur noch als Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde auch, dass man es schon extrem merkt, wenn man nur 3 statt 4 Balken hat. Dann stirbt man ja schon sehr oft, obwohl man längst um die Ecke ist. Auch wunder ich mich oft, was der für krasse Reflexe hat nur um dann in der Killcam zu sehen, dass das doch alles "nicht so schnell" war.

Nein hab das eben auch schon im NAT Typ Thema gefragt.

Früher gab es mal fastpath für 1€ im Monat zusätzlich zu dem dsl Vertrag was deinen Ping und die reaktionszeit verkürzt.

Fand das früher bei cs 1.6 extrem wichtig ^^ Telekom bietet es aber seit 2009 nicht mehr an außer man hatte es schon vorher und ändert sein Tarif nicht.

Bin leider umgezogen und hab es nicht mehr ;(

Meines Wissens wird das nicht mehr angeboten, weil es mitlerweile schon Standard ist. Du hast Fastpath also eh mit drin. In Zeiten von IP-Telefonie ist das anders ja auch kaum möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab 32k und ich hab null Probleme ich denk das kommt aber auch nur auf die Leitung an weil mit 6k hat es bei mir oft gehackt

Dann bin ich mit meiner Theorie richtig dran.

Hoffe es gibt bald eine schnellere Verbindung. Wobei MW3 schon teils langweillig wird xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab 32k und ich hab null Probleme ich denk das kommt aber auch nur auf die Leitung an weil mit 6k hat es bei mir oft gehackt

Hab auch 32k Leitung und bei mir ist das selbe Phänomen vorhanden wie bei vielen anderen hier.

In der Killcam hab ich höchstens 2 Schüsse abgegeben, obwohl vorher bei mir um die 20 zu sehen waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf jedenfall glaube ich das die Internetverbindung teilweise schon enorm dazu beiträgt!

Ich selber habe auch ne 6000 Leitung wo aber nur 3000 oder weniger von ankommt.

Kann mir aber auch keine bessere Leitung besorgen, weil in meinen Gebiet keine bessere angeboten wird leider.

Hatte aber auch schon mit ner 32k Verbindung gezockt bei nem Kumpel und da fand ich auch auf jedenfall das die Gegner viel schneller umfallen und man auch selber mehr aushält.

Das hat aber natürlich nur den anschein, weil bei ner schlechten Verbindung es langsamer läuft und nicht so schön flüssig.

Und das kann manchmal schon echt frustrieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab 16000er plus Fast Path von Alice und die PS3 per Kabel direkt am Modem(NAT offen). Wenn ich alleine auf Spielsuche gehe finde ich häufig Spiele bei 50ms. Wenn ich dann noch Host bin und beim Fernseher für maximale Reaktionszeit alle Bildverbesserer aus sind gehts ab.. :)

Aber wenn ich in einer Gruppe bin hab ich von alledem recht wenig hab ich das Gefühl. Also da treten bei mir die gleichen hier häufig geschilderten Probleme auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben jetzt auf eine 3k leitung aufgerüstet und klar hab ich die geschilderten probleme teils auch... aber meistens läufts recht gut... bin meinstens auch bei den besten oder der beste... vor nen paar wochen hab ich ausgiebig FFA gezockt und war in ca 90% der fälle erster...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also zählt nicht nur die Verbindung sondern auch das spielerische Talent ;)^haha

Das stimmt. ;)

Hab schon einige Std. hinter mir aber das schnelle zielen bekomme ich so schwer hin und wenn ich schnell einen anvisiert habe, brauch ich viele Schüsse (meist) wohl Verbindung. Ich finde bei 50ms Ping meist selten Leute, werd daher meist in 75ms - 100ms eingespielt.

Wobei am PC messe ich ein Ping unter 40ms immer.

Habe auch Nat-Typ offen.

Daher spiele ich mehr als Rusher :sniper:xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mw3 hat auch ein neues System wenn man Host ist. Wer Host ist hat verschi**en. Deine Internetverb. wird künstlich vom Server runtergesetzt. Das geschieht aus den Grund da man ja als Host normalerweise ein Vorteil gegenüber anderen Spielern hat. Jetzt wird er künstlich runtergesetzt. Was jetzt nicht wie das heißt aber es ist so. Soll der Fairness gut tun :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztenendes merkt man aber den Untschied extrem: denn wenn man mal über einen längeren Zeitraum eine ziemlich schlechte Verbindung hatte dann zieht man das Visier so schnell auf den Gegner, dass man das Gefühl hat man würde mit Anfängern spielen.

Wobei ich durch diese Schwankung auch überhaupt nicht einschätzen kann ,ob ich ein guter Spieler bin oder die Leitung meines Gegenübers einfach nur schlechter ist -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...