Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäenziele


Malestar

Habt ihr Trophäenziele?  

96 Stimmen

  1. 1. Habt ihr Trophäenziele?

    • Ja, ich hab ein Ziel
    • Nein, ich hab kein Ziel
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Hey Leute, mich würde es mal ganz gern interessiern, wer hier im Forum beim Trophäen erreichen Ziele hat oder ob man ohne Ziele spielt.

Schreibt hier eure Ziele oder warum ihr keine habt.

Ich selbst mache mir nur ein Gesamttrophäenziel bis zum Ende des Jahres. Da will ich dann bis zu den 2000 kommen.

Also viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Ja ich habe ein Ziel.Meins ist jedes Spiel was ich anfange auf Platin zu bringen.Es klappt nicht immer weil es dann manchmal an irgendwelchen Onlinetrophys scheitert.Bei GTA z.b. "Dosvidanya,Petrovic" ist mir zu lang,weil es mich online nicht so packt.Oder Far Cry 2,bei dem ich keine Lust mehr hatte weil ich das Spiel nicht gut fand.Aber noch habe ich alle Spiele die ich noch nicht platiniert habe und vielleicht setz ich mich ja noch mal dran.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Ziel ist es jedes Spiel was ich anfange auch auf Platin bzw. 100% zu bringen.

Klappt leider nicht immer, Serverabschaltungen oder zu hohe Schwierigkeitsgrade kommen da immer dazwischen.

Doch die Spiele wo die Platin noch möglich ist, hab ich noch zuhause sodass man sich immer nochmal ransetzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dem kann ich mich nur anschließen. Seit einiger Zeit überhaupt keine Lust mehr Trophys zu sammeln. :J:

Das schon, aber ich zocke nicht, um einfach nur Trophies zu sammeln, das ist bei mir "nur" der positive Nebeneffekt. :cool2:

Ich spiel auch als Spass.

Wenn die Möglichkeit gibt, eine Platin zu holen nutz ich sie natürlich.

So mache ich es auch. Solange ich mir da keinen abbrechen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...