Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäenziele


Malestar

Habt ihr Trophäenziele?  

96 Stimmen

  1. 1. Habt ihr Trophäenziele?

    • Ja, ich hab ein Ziel
    • Nein, ich hab kein Ziel
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

ich habe das ziel, am ende des jahres die 100te platin zu haben.

und wenn ich all meine spiele die ich noch ovp bei mir rumliegen habe platiniere, dann schaffe ich das auch. :biggrin5:

nur kommt mir immer videobuster in den weg, wo ich mir 2 spiele für eine woche ausliehe und da lieber platin mache, da das einfache platins sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Ziel:

1. Trophäendurchschnitt nach oben und abschließen der meisten Trophäenleichen, die schon seit Urzeiten in der Liste stehen.

Derzeit 62,14%

Soll mindestens auf 80 % steigen.

2. Alle Spiele die bei mir rumliegen mal zu Ende spielen bevor ich was neues Kaufe (fällt sehr schwer, da doch ab und an mal ein Schnäppchen geflogen kommt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab da eigentlich mehrere Ziele :D Zum einen sollen sich weiterhin meine Freunde, die keine Trophäen sammeln, denken was ich doch für ein guter Zocker bin :D

Zum anderen will ich auf jeden Fall die 100-Platin Marke knacken, genauso die 5000 Trophäen Marke.

Dies könnte ja dieses oder nächstes Jahr klappen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt mal damit angefangen alte spiele wieder zu spielen, in denen ich nur ein paar trophäen geholt habe. versuche also meinen schnitt etweas zu verbessern. der liegt momentan bei knapp 68%.

leider sind da etliche spiele dabei, die nicht mehr auf 100% zu bringen sind, oder die ich einfach nicht schaffe.

aber wenn ich nen schnitt von 75%-80% schaffe, bin ich schon zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Anfangs dachte ich, das wird sowieso nichts, aber ich setze mir mal als Ziel, das ich Ende des Jahres 100 Platin haben möchte. Ist noch was Zeit, wären im Schnitt 4 pro Monat, sollte machbar sein.

Anfang des Jahres wäre ich froh gewesen, wenn ich am Ende 80 schaffen würde. Die habe ich jetzt schon. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...