Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welcher Modus ist der Beste ?


Malestar

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Trick it ist im Erkunden Modus irgendwie ... langweilig - eine Combo von oben nach unten und man hat gold - yay

Die Punkte selbst sind nicht eindeutig beeinflussbar, also außer "viel", "mehr" und "am meisten", was selbst die anderen Events ur mäßig interessant macht

Race it dagegen braucht perfektion, und das schlimmste die selbstbeherrschung bei so vielen geilen spots NICHTS zu machen :biggrin5:

Überleben ... naja im erkunden Modus ganz nett, aber ziemlich unausgeglichen mMn

Es bräuchte noch einen Modus, der eine mischung aus Punkte und Zeit umwandelt und daraus highscores macht xD (ala Mercury Hg, falls das einer kennt :cool2:

ansonsten hab ich keinen wirklichen liebling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[url=http://www.youtube.com/watch?v=D6lwPdQTdXc]SSX Tricky-Tokyo Megaplex - YouTube[/url]

So eine Strecke vermisse ich. Das war überhaupt die allergeilste von allen SSX Teilen!

Wobei diese 20 Minutenabfahrt von Teil 3 auch nicht schlecht war.

In diesem Teil gefählt mir aufjedenfall Trick it am besten, wobei Race it immer eine schöne Abwechslung zum doch recht einfaltigen Trick it bietet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommt es etwas auf die Situation drauf an.

Tendenziell TrickIt, vor allem gegen Freunde, aber gegen die Pros seh ich kein Land ...

RaceIt, wenn ich dann auch mal wieder in der Diamantgruppe landen will :D

Und SurviveIt ist eigentlich eine ganz gelungene Abwechslung für zwischendurch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Überleben

TrickIt

RaceIt

Die Überlebenevents sind einfach der Hammer, sehr zeitintensiv und immer wieder fordernd für so ehrgeizige Leute wie mich ;)

Danach TrickIt, das Herz und die Seele von SSX, hab ich damals schon bei SSX Tricky sehr gemocht.

Aja und.....

RaceIt hasse ich einfach nur wie die Pest :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...