Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kaputte PS3??


>>Cod/6/Sn!per<&l

Recommended Posts

Ich hab vorhin Burn Zombie Burn gezockt und die Musik hing ein bisschen. Da hab ich halt nichts schlimmes gedacht und hab weitergespielt. Als die Runde zu Ende war, hing sich die komplette PS3 auf.

Hab ich halt den Knopf gedrückt, bis es gepiept hat und der Bildschrim schwarz wurde. Dann ging gar nichts mehr, außer der Knopf für die CD :skep:. Jedenfalls hab ich dann den Stecker gezogen und die ging aus.

Dann mach ich die wieder an und da steht, dass die Festplatte nen Defekt hat. Dann musst ich die wiederherstellen. Dann kam noch, dass sie falsch ausgemacht wurde und es musste was überprüft werden.

Jedenfalls war sie dann wieder an, aber meine Freunde und paar andere Sachen wurden net geladen. Auf den Namen oder auf die Systeminformationen klicken, hängt die PS3 wieder auf. Dann muss das wieder hergestellt werden und alles.

Ok, dann wieder alles gemacht. Als sie dann wieder richtig an war, mach ich sie per PS-Taste und System ausschalten aus und es piept wieder, der Bildschirm wird schwarz, aber die geht nicht aus.

Was ist los??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohne dich angreifen zu wollen, bitte überarbeite deinen Text nochmal. Es ist wirklich mehr als Schwer deine oben stehende Aussage nachvollziehen zu können. In dem Zustand kann ich dir irgendwie leider nicht helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ist jetzt hoffentlich verständlicher :D

Das passiert mir auch manchmal,dass sich die Ps3 einfach nicht ausschalten lässt,meine Slim ist jetzt ca 2 Jahre alt.

Ja, das ist mir jetzt zum ersten Mal passiert. Das Problem ist halt, dass ich nichts, was laden muss, benutzen kann. Ich kann nichtmal die Ps3 normal ausmachen, ohne dass sie sich aufhängt und ich dann den Stecker ziehen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du auch eine Slim? Wie alt ist deine Ps3 denn?

Also mir ist das dieses Jahr schon 3 mal passiert,funktionieren tut noch alles.

Hoffe aber das es echt nicht wieder passiert.

Weil es ist doch total bescheuert das sich die Ps3 dann nicht ausschalten lässt. -.-

ne Slim seit Weihnachten 2009. Also bisschen über 2 Jahre. Was hast du dann gemacht, damit es geklappt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe immer den Stromschalter ausgeschaltet und danach ging sie wieder,trotzdem kam immer die Nachricht,dass die Festplatte defekt sein könnte. :mad1:

Das Problem lag an den Downlaods, die immer bei 1717 MB gestoppt haben und sich die PS3 aufhing. Die musste ich dann bis 2000 MB ganz normal downloaden und dann in den Hintergrund schalten. Nochmal Glück gehabt :D

Kann geschlossen werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...