Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

nfs shift 2 trophäe


Jensbaier1989

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Warum postest du das hier hin? Poste es doch hier hin:

http://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-shift-2-unleashed/65140-verabredung-online-trophaeen-zu-need-for-speed-shift-2-unleashed-82.html

Dort gibt es welche die ebenfalls diese Trophäe holen möchten...

Bitte mal drauf achten, das es sich hier um einen neuen User handelt, das kann man entsprechend bitte im Ton berücksichtigen.

Neue User finden sich nicht immer sofort und direkt zu Recht, ein netter Hinweis sollte gerade für neue Mitglieder ein "Muss" sein, damit sie nicht denken "Wo bin ich denn hier gelandet".

Wir haben schliesslich alle mal "klein" hier angefangen, oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...