Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

xzoccer93x's Spielerprojekt - Faszination PS3 & PS Vita


Recommended Posts

xzoccer93x's Spielerprojekt -



Faszination PS3 & PS Vita!

I - Allgemeines:

PlayStation 3 und PS Vita faszinieren!

Aufgrund dieser Tatsache wollte ich ein Trophäenprojekt starten. Ich bin nicht der Typ Spieler, der sich jedes Spiel kauft, nur um Platin abzustauben. Generell bringe ich meine Spiele selten auf Platin. Das hat einen einfach Grund: Entweder die Trophäen sind zu schwer und/oder zu langwierig, oder einmal durchspielen reicht mir, und ich will mich anderen Spielen widmen. Daher kam ein "Platinprojekt" für mich nicht in Frage.

Ich möchte Spaß beim spielen haben, und trotzdem so viele Trophäen wie möglich holen, daher kam mir ein Spielerprojekt gerade recht.



II - Über mich:

Die meisten User dieses Forums dürfte ich bekannt sein, dennoch stelle ich mich noch einmal vor:

Mein Name ist Jannes, ich bin 18 Jahre alt und ich wohne im schönen Sauerland. In dem letzten halben, dreiviertel jahr war ich nicht so regelmäßig Online, was einige Gründe hat. Denn neben dem PS3, und neuerdings auch PS Vita zocken, einige andere Hobbys. Zunächst einmal verbringe ich sehr viel Zeit mit meiner Freundin. Ich bin leidenschaftlicher Schalke-Fan und aufgrund meiner Dauerkarte alle 2 Wochen in der Arena. Auch sonst lasse ich mir kein Spiel ergehen. 8) Meine Lieblingsbands sind "Linkin Park", "Rise Against" und "Green Day".

Weiterhin ist ja bald (Gott sei dank!) Sommer, wo ich das Fußballspielen mit Freunden, das Eis essen mit meiner Freundin und das Grillen im eigenen Garten dem zocken wohl das ein oder andere mal vorziehen werde. :)

Der andere Grund ist, dass ich aufgrund einer chronischen Krankheit auf beiden Ohren schwerhörig bin und Hörgeräte tragen muss, weswegen ich öfters im Krankenhaus oder beim Arzt verweile. -.-

So, dass soll es gewesen sein, jetzt wisst ihr eigentlich alles über mich. :D Achso, fast hätte ich es vergessen, am liebsten zocke ich Games aus den Genres Sport, Action und Racing. :)

III - Mein Projekt:

Projektdauer: 01.03.2012 - 31.12.2012


Ziele:

  • 5 Platins erspielen.
  • Am Ende es Jahres 2500 Trohäen haben.
  • Spielspaß muss immer im Vordergrund stehen!



Trophäenstand 01.03.2012 - Start meines Projektes:

Bronze: 1087

Silber: 207

Gold: 50

Platin: 7

Gesamt: 1351



Trophäenstand 01.03.2012 - Aktuell:

Bronze: 1087

Silber: 207

Gold: 50

Platin: 7

Gesamt: 1351

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PlayStation 3:





VORLÄUFIGE LISTE!

Batman: Arkham City - 0% >

Modern Warfare 3 - 1% >

Shift 2 UNLEASHED - 5% >

Uncharted 3: Drake's Deception - 0% >

NBA 2K12 - 6% >

FIFA 12 - 50% >

blur - 1% >

Transformers 3 - 30% >

Little Big Planet 2 - 11% >

Dirt 3 - 5% >

Sniper: Ghost Warrior - 1% >



### = Wird aktuell gespielt.

### - Liegt momentan nur rum.

### - Spiel beendet.







Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann möchte ich dich mal bei den Spiele Projektlern willkommen heißen.

Viel Glück und so Zeugs wünsche ich dir natürlich auch.

Bin auf deine Spiele gespannt, die Wahl deines Vereins war ja nicht so glücklich. :biggrin5:

Dem kann ich mich natürlich nur anschließen. ;)

Und auch von mir ein herzliches Willkommen. :)

Dismal aber bitte das Projekt nicht wieder schließen lassen, wegen 'nem Motivationsloch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...