Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle "Ich höre gerade.."-Video-Thread (Wichtig! Regeln im Startpost lesen!)


Recommended Posts

@5Griffin Ich hab mal ein wenig rumgesucht und festgestellt daß es in Asien eine garnicht so kleine Reggae- und Skaszene gibt. Das erwähnte Video konnte ich aber auch nicht finden, vielleicht ist es aus irgendwelchen Gründen gelöscht worden. Sowas kommt bei YT ja leider öfter vor. Von dem hier geposteten Stück gab es mal was mit bewegten Bildern, ebenso bei "The Pot" von Tool, da gab es mal ein Video mit einem Zeichentrickfilm, beide sind inzwischen unauffindbar.

Bearbeitet von sufferbrother
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@sufferbrother Garnicht so klein;) was da so in den Charts und Medien läuft. Abseits dessen ist's unüberschaubar. Wir haben erfahren das sich gerade im Koreanischem Raum Musiker Formationen oft nicht lange halten und sich gerade im Bereich SKA und Jazz ständig neu finden. Das ist gut, für die Musik. Schlecht, für den geneigten Hörer.

Naja, hätte ja sein können...

:peace:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Cover me in Sunshine geht mir mittlerweile dermaßen auf den Senkel, dass mich die Melodie sogar im oben an sich guten MetalCover nervt. Kennt ihr das, wenn ein Song einfach zu jedem Anlass gute Laune verbreiten soll und dabei komplett totgespielt wird? Fallen mir spontan noch paar Sachen von Shakira ein, oder zum Beispiel auch von AC/DC... leider... also Songs die man dann einfach nicht mehr hören kann/will. :snore:

 

Ausnahmen bestätigen die Regel, das zum Beispiel:

 

...sieht sicher auch jeder bisschen anders, ist natürlich alles letztendlich auch Geschmacksache. :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Kratosaurus Jaja, die Hitpusherei kann einem gute Sachen regelrecht verhageln. Ich bin damals zufällig auf Milky Chance gestoßen als sie noch keiner kannte und empfand ihre Musik als erfrischend neu. Ich hab dann auch direkt das Album geordert.  Als sie dann bekannt und überall bis zum Erbrechen ausgelutscht wurden verging mir recht schnell die Lust. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...