Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle "Ich höre gerade.."-Video-Thread (Wichtig! Regeln im Startpost lesen!)


Recommended Posts

Wir haben beschlossen, das "Musikvideo-Verbot" wieder zu lockern. Ihr dürft in Zukunft wieder in diesem Thread euer Lieblingsvideo posten, sofern ihr die nachfolgenden Regeln nicht verletzt. Deswegen: BITTE lest euch die Regeln durch BEVOR ihr postet. Danke!

Die Regeln:

- keine Titel und/oder Textinhalte, die durch ihren Wortlaut anstössig, diskriminierend wirken oder sind.

- keine gewaltverherrlichenden Texte.

- keine rechts- oder linksradikalen oder auch daran angelehnte Texte.

- keine sexistischen und pornografischen Inhalte.

- keine Posts/Videos die anderweitig gegen die Regeln unserer Seite verstossen.

Sollte sich der Poster nicht an die Regeln halten, kann das, je nach "schwere" mit verschiedenen Strafen geahndet werden. Das geht von Threadsperre, Vewarnung, über Unterforensperre oder gar noch härtere Strafen. Seit euch dem bitte bewusst. Wir werden hier keine Überschreitung der Regeln dulden, es wird kein "wenn und aber" und keine Diskussion geben. Seit euch dem bitte bewusst.

Wir haben beschlossen (auch auf div. Anfragen hin), das Verbot wieder aufzuheben und Musikvideos freizugeben, also seid bitte entsprechend vernünftig.

Wir behalten uns vor, die Regeln hier entsprechend anzupassen bzw. zu erweitern.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...