Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Downloadkette


Recommended Posts

In Diesem Thread Geht es um Folgende Trophäen:

Karts teilen

Mods teilen

Strecken teilen

Star-Schöpfer

Hierfür werden 50.000 Kreativ Ep benötigt.

Modnation -Superstar

Hierfür werden 100.000 Kreativ Ep benötigt.

Jeder Download gibt 100 Ep also Jeder sollte sich jeweils 10 Mods,Karts und Strecken machen die wir dann downloaden.

D.h 3000Ep Je Person also brauchen wir 17 Leute die sich gegenseitig Downloaden für Die Starschöpfer Trophy bzw 34 für die

Modnation -Superstar Trophy

Regeln für die Liste:

1. Arbeitet die komplette Liste ab

1.1 Von jedem user alle 10 mods,strecken,fahrzeuge downloaden

2. Erstellt euch jeweils 10 Mods,Karts und Strecken

2. Schreibt bitte eine Bestätigung per PN, dass ihr die komplette Liste abgearbeitet habt damit ich Euch auch in die liste eintragen kann.

3. Schreibt eure PSN-ID

Beispiel:

PSN-ID: hanimani2

4. Lasst eure Mods, Karts und Strecken schön von den anderen Usern downloaden

5. Downloadet bitte mindestens 1x die Woche die User die unter euch stehen in der Liste, damit es schneller vorangeht

Den Startpost werde ich jeden, bzw. jeden zweiten Tag aktualisieren.

Leute die hier einfach ihren Namen reinschreiben werden nicht in die liste aufgenommen ich überprüfe auch ob jede person die sachen Downloadet!!

Die Liste ist auf 34 Leute begrenzt!

Wegen Inaktivität wurde die Liste neu gestartet.

  1. hanimani2
  2. Mysterion13
  3. Reddeadrene
  4. de_sT-R (yourPSVLars)
  5. LORDI22
  6. nightwolf811
  7. poppapump153
  8. Flotschi18_1

Hier die alte, wenn ihr möchtet könnt ihr die Leute anschreiben und die Sachen laden, sie werden sicher gern auch euers laden:

Die Liste :

001. hanimani2

002. paedi1

003. Onlyrealmatze

004.PingLeg

005. Mysterion13

006. ycheah

007. sheelby

008.Core58

009. poppapump153

010.nightwolf811

Sollten die Personen wieder da sein, bitte melden dann werdet ihr umgehend wieder aufgenommen.

Nicht vergessen die aus der neuen Liste laden:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht ob es manche von euch nicht verstanden haben oder so aber um in die liste zu kommen müsst ihr sie erst einmal abarbeiten!!!

sonst funktioniert das ganze nicht!

Und bitte erstellt jeweils 10 Mods,Karts und Strecken sonst Lohnt sich Die Download Kette nicht ich nehme ab jetz nurnoch leute auf die sowohl in allen kategorien 10 Downloads haben und die Liste abgearbeitet haben damit In die Liste nicht irgendwelche LEute hineinkommen die einfach nicht Downloaden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es sind 8 Leute auf der Liste.

1 noch in der Warteschleife zur Aufnahme.

All diejenigen müssten ja alles abgearbeitet haben um auf die Liste zu kommen.

Müssten doch bei mir 8 Downloads sein. Habe allerdings nur 5 und bei einem Wagen sogar nur 4.

Bitte alle auch wirklich downloaden ... sonst funzt das hier nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...