Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Downloadkette


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Lars wo macht man einen Screenshot von allen geladenen Kreationen? Wenn du dann auch gleich mal nachschauen könntest ob ich da auch bei bin, würde ich Deine Kreationen auch laden. Bis jetzt hat sich bei meinen Punkten nix getan.

Zum Beispiel die erste Seite bei den Mods, wenn alle Downloads abgeschlossen sind. Dabei einen Mod auswählen, damit die ID links zu sehen ist.

Ich habe alle von der Liste durch, bei dir hab ich sogar doppelt geladen, um zu schauen, ob das mit den doppelten Downloads funktioniert. Blöderweise habe ich alle Downloads gelöscht, weil mir das Spiel deutlich zu langsam wurd. Musst mir in diesem Sinne vertrauen, dass ich deinen Stuff geladen habe. Kann mich aber noch gut an deinen "kerl" erinnern ;)

@Takeda-San: Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auf viermal je 3000 Punkte bekommen. Das macht 12000. Über 500 hatte ich so erhalten. An dem Punktestand hat sich seit ner Weile nix getan. Lars ich glaub Dir, vielleicht hat das Spiel auch nen Fehler. Hatte jemand auch schonmal so ein Problem?

Bewerten sollten wir unbedingt mal antesten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich würde auch die Meinung von Mysterion13 zum Thema neue Liste interresieren. Er ist ja auch schon ein alter Hase von der ertsen Liste:biggrin5:.

Als meine Meinung ist das einer von uns einen neuen Thread öffnen und neue Regeln reinmachen, wo man wöchentlich oder jeden 3. Tag... seine Kreationen löscht und dann wieder drauf macht und dann alle gegenseitig die Kreationen downloaden. Der Leader bekommt dann immer Screenshots gesendet(Man muss ned dafür befreundet sein). Und Bewerten wäre für mich zu viel verlangt :biggrin5:. Aber der Nachteil ist das einige nicht die Trophäen bekommt mit 10 Leute haben dein Kart/Mod/Strecke gedownloadet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als meine Meinung ist das einer von uns einen neuen Thread öffnen und neue Regeln reinmachen, wo man wöchentlich oder jeden 3. Tag... seine Kreationen löscht und dann wieder drauf macht und dann alle gegenseitig die Kreationen downloaden. Der Leader bekommt dann immer Screenshots gesendet(Man muss ned dafür befreundet sein). Und Bewerten wäre für mich zu viel verlangt :biggrin5:. Aber der Nachteil ist das einige nicht die Trophäen bekommt mit 10 Leute haben dein Kart/Mod/Strecke gedownloadet.

Ja klingt gut onlyrealmatze wollte die Liste an diesem WE machen. Warten wir es also noch ab. 10 Leutz sollten es schon sein, geade wegen der 3 "teilen" Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nah, ich werde die jetz nich nach neuen Regeln machen, für diese Regeln wie ihr sie euch ausgedacht hab hätte ich auch keine Zeit^^.

Hanimani ist ja auch wieder da und wird die Liste überarbeiten.

Ihr solltet euch ein wenig gedulden, dann geht das wieder seinen Gang.

Oder ihr macht euren eigenen Thread, wenns so eilig ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt noch mal deine Sachen heruntergeladen, rene und bewertet. An deinem Punktestand sollte sich definitiv was geändert haben. Screenshot folgt, wenn PSN wieder online ist.

Takeda-San: deine habe ich ebenfalls bewertet.

Zu den anderen bin ich aufgrund der Wartungsarbeiten noch nicht zum bewerten gekommen. Wär nett, wenn ihr das auch bei mir machen würdet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann im Moment net auf den Server, Wartungsarbeiten.

Die Regeln find ich auch net so toll (Screenshot).

Ich finde es reicht wenn man kurz bescheid bekommt wenn einer was geladen hat. Man kann dann seine Punkte checken. Wobei das mit dem Screen aunet schlimm ist.

Realmatze haste meine Sachen geladen? Nach den alten Regeln biste jetzt am Drücker da ich eure alte Liste kommplett geladen habe. Hoffe da kommt noch was.

Und nochmal - wer die Liste macht ist Shit-egal, Hauptsache man kann sich auf die Leute verlassen.

Mein Vorschlag ist der:

Jeder kann an der Liste mitmachen.

Wenn jemand neu dazu kommt gibt er Bescheid was er geladen hat.

Dann kann der Rest sein Zeug saugen.

Dafür brauch mann keinen Chef.

Lasst es uns in einer Gruppe machen.

Ein TEAM und fertig.

Wir machen dann immer einen Termin wann wir die sachen löschen und wieder hochladen, usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sauber! Von gestern zu heute haben zwei weitere User meine Kreationen geladen. Danke, wer auch immer es war :) Gab gleich drei Trophäen dafür: 10 Karts, 10 Mods und 50.000 EP.

Danke auch an Matze für das Erneuern der Liste.

@Reddead und Lars: Halte nicht viel von bewerten der Kreationen aber werde eure auch bewerten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir haben 5 Leute geladen.

Bei meinen Punktekonto hat sich auch etwas getan. Hab 17020 (vorher 12580) Punkte.

Werde das Gefül net los das die Aktivitäten von Lars bei mir nicht angerechnet werden. Gibt es das? Wie auch immer danke an alle die bisher geladen haben.:biggrin5:

@Lars werde jetzt Dein Zeug laden, behalte also Deine Punkte mal im Auge.

Bewertung muss net sein, hatte es nur mal angetestet.

Wer ist für Neueinstellung der Kreationen ab heute Abend?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...