Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Downloadkette


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab zwei Dinge vergessen: 10 Strecken bauen und die Sachen der Vorposter laden. Ich werde beides heute noch nachholen.

Bezüglich der geringen Beteiligung hab ich ne Idee: Werden die Downloads auch dann berechnet, wenn ich den Download lösche und neulade? Wenn ja, würde es bei 5 Teilnehmern etwas dauern, aber so würden wir alle ans Ziel kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lars kann deine Sachen heute Abend laden. Sag bescheid wenn Du alles fertig hast.

Hier ein Anfang

1. Realmatze

2. Takeda-San

3. Mysterion15

4. Reddeadrene

5. de_sT-R (yourPSVLars)

6.

7.

8.

9.

10.

Bin gerade dabei alle Uploads (ca. 600 Stck) zu löschen weil meine Vita lahm wie ne Schnecke ist. Meine Kreationen lass ich zum Download on.

Wenn i fertig bin. Fang ich wieder an alles zu laden, dann wissen wir ob wir auch in ner kleinen Gruppe ans Ziel kommen.

Es müssn nicht unbedingt von jeder Sorte 10 sein. Hauptsache es sind insgesamt 30 Kreationen. Macht lieber mehr Mods und Autos die lassen sich etwas schneller laden als Strecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lars kann deine Sachen heute Abend laden. Sag bescheid wenn Du alles fertig hast.

Hier ein Anfang

1. onlyrealmatze

2. Takeda-San

3. Mysterion13

4. Reddeadrene

5. de_sT-R (yourPSVLars)

6.

7.

8.

9.

10.

Bin gerade dabei alle Uploads (ca. 600 Stck) zu löschen weil meine Vita lahm wie ne Schnecke ist. Meine Kreationen lass ich zum Download on.

Wenn i fertig bin. Fang ich wieder an alles zu laden, dann wissen wir ob wir auch in ner kleinen Gruppe ans Ziel kommen.

Es müssn nicht unbedingt von jeder Sorte 10 sein. Hauptsache es sind insgesamt 30 Kreationen. Macht lieber mehr Mods und Autos die lassen sich etwas schneller laden als Strecken.

Realmatze macht das besser only, am WE. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Leute dass ich mich nicht um die Liste gekümmert habe in letzer zeit ich war leider verhindert im ausland ohne stabile internetverbindung Sorry Bitte schickt mir per PN eure Namen damit ich euch einfügen kann bitte nicht hier rein schreiben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Leute dass ich mich nicht um die Liste gekümmert habe in letzer zeit ich war leider verhindert im ausland ohne stabile internetverbindung Sorry Bitte schickt mir per PN eure Namen damit ich euch einfügen kann bitte nicht hier rein schreiben :)

Sorry, aber irgendwie kauf ich dir das nicht ab. Dafür das du jeden bzw jeden zweiten Tag die Liste aktualisieren wolltest hättest du ruhig posten können das du ins Ausland gehst. Seit zwei Monaten warte das hier was passiert :mad1:

Jeder Neuling hier arbeitet die Liste ab und wird gearscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Leute dass ich mich nicht um die Liste gekümmert habe in letzer zeit ich war leider verhindert im ausland ohne stabile internetverbindung Sorry Bitte schickt mir per PN eure Namen damit ich euch einfügen kann bitte nicht hier rein schreiben :)

Wie bist du dan auf der Vita Online gegangen ? Man kann auf der Vita deine Aktivitäten ankucken , und da warst du z.b. am 2.6.12 Online :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist doch jetzt egal. Er hatte seine Gründe warum er nicht online sein konnte, um die Liste zu pflegen. Immerhin macht er das Ganze freiwillig.

Ich würde vorschlagen, dass wir die voherigen Teilnehmer abfragen, ob sie bei der Downloadkette mitmachen. Ansonsten sehe ich wenig Wert darin, ihre Downloads zu saugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hanimani was haste von der alten Liste. Komm doch einfach dazu. Wir brauchen hier aktive Leutz. Dabei ist die Position in der Liste Wurst, weil jeder von jeden alles lädt. Fang am besten schonmal bei uns damit an:biggrin5:.

Takeda-San spricht mir da voll aus dem Herzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch sagen das wir einfach eine neue Liste machen , die aus der Alten Liste können sich ja auch wieder eintragen , aber ich glaube einige kucken hier überhaupt nicht mehr rein , und das ist ja nicht der Sinn dieser Liste !

Bitte tragt mich dan auch in die Liste ein !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. onlyrealmatze

2. Takeda-San

3. Mysterion13

4. Reddeadrene

5. de_sT-R (yourPSVLars)

6. LORDI22

7.

8.

9.

10.

Sorry LORDI22 noch ein Fehler von mir. :facepalm:

Mich würde auch die Meinung von Mysterion13 zum Thema neue Liste interresieren. Er ist ja auch schon ein alter Hase von der ertsen Liste:biggrin5:.

Wie weit biste mit deinen Kreationen PSVLars?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. onlyrealmatze

2. Takeda-San

3. Mysterion13

4. Reddeadrene

5. de_sT-R (yourPSVLars)

6. LORDI22

Wie weit biste mit deinen Kreationen PSVLars?

Ich habe die Liste durch und meine Kreationen sind auch oben. Zwei Leute haben bereits den Stuff geladen, Vielen Dank dafür!

Edit: Weiß jemand, ob die Kreativ-XP verloren gehen, wenn man seine Kreationen löscht? Dann könnte man sie wieder hochladen. Hab nämlich gerade gemerkt, dass das doppelte Downloaden nicht gewertet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Liste durch und meine Kreationen sind auch oben. Zwei Leute haben bereits den Stuff geladen, Vielen Dank dafür!

Edit: Weiß jemand, ob die Kreativ-XP verloren gehen, wenn man seine Kreationen löscht? Dann könnte man sie wieder hochladen. Hab nämlich gerade gemerkt, dass das doppelte Downloaden nicht gewertet wird.

Ja , die EP bleiben ! Hab deine Sachen auch gerade geladen ! Hab die Liste nun durch , bei den meisten hab ich schon von der ersten Liste geladen , oder im PSN ne Nachricht geschrieben :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir haben bis jetzt laut Punktestand 4 Leute alles geladen. Weiss net wie das in der Rangliste aktuallisiert wird.

War heute extrem lange damit beschäftigt die ganzen Downloads zu löschen.

Möchte gleich noch etwas PS3 zocken und werde dann morgen Lars laden. Dann sollten auch die Punkte drauf sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...