Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Downloadkette


Recommended Posts

weil es innerhalb eines tages so erfolgreich war habe ich eben alle meine kreationen wieder von 0 an hochgeladen

bitte downloaded meine kreationen noch einmal wegen der doppel xp woche

PSN: ycheah

Hab deine Sache geladen. Saug mal bitte meine Kreationen. Wäre nett und fair :)

Edit: Wie schön das man sich auf einige hier in der Community verlassen kann...

...

...

...

...not!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In Diesem Thread Geht es um Folgende Trophäen:

Karts teilen

Mods teilen

Strecken teilen

Star-Schöpfer

Hierfür werden 50.000 Kreativ Ep benötigt.

Modnation -Superstar

Hierfür werden 100.000 Kreativ Ep benötigt.

Jeder Download gibt 100 Ep also Jeder sollte sich jeweils 10 Mods,Karts und Strecken machen die wir dann downloaden.

D.h 3000Ep Je Person also brauchen wir 17 Leute die sich gegenseitig Downloaden für Die Starschöpfer Trophy bzw 34 für die

Modnation -Superstar Trophy

Regeln für die Liste:

1. Arbeitet die komplette Liste ab

1.1 Von jedem user alle 10 mods,strecken,fahrzeuge downloaden

2. Erstellt euch jeweils 10 Mods,Karts und Strecken

2. Schreibt bitte eine Bestätigung per PN, dass ihr die komplette Liste abgearbeitet habt damit ich Euch auch in die liste eintragen kann.

3. Schreibt eure PSN-ID

Beispiel:

PSN-ID: hanimani2

4. Lasst eure Mods, Karts und Strecken schön von den anderen Usern downloaden

5. Downloadet bitte mindestens 1x die Woche die User die unter euch stehen in der Liste, damit es schneller vorangeht

Den Startpost werde ich jeden, bzw. jeden zweiten Tag aktualisieren.

Leute die hier einfach ihren Namen reinschreiben werden nicht in die liste aufgenommen ich überprüfe auch ob jede person die sachen Downloadet!!

Die Liste ist auf 34 Leute begrenzt!

Die Liste :

001. hanimani2

002. paedi1

003. Onlyrealmatze

004.PingLeg

005. Mysterion13

006. ycheah

007. sheelby

008.Core58

009. poppapump153

010.nightwolf811

Habe alles aus der Liste geladen. Meine Veröffentlichungen stehen zum Download bereit.

Danke an alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke. Hoffe er meldet sich noch.

Hatte den Ersteller auch schon angeschrieben. Leider tut sich da nichts. Habe auch alle in der Liste geladen und jeden einzelnen angeschrieben und gebeten auch meine Kreationen zu laden. Leider haben vielleicht nur zwei oder drei meine Kreationen geladen.

Reddead, ich werde deine Kreationen jetzt laden. Bitte lade auch meine:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte den Ersteller auch schon angeschrieben. Leider tut sich da nichts. Habe auch alle in der Liste geladen und jeden einzelnen angeschrieben und gebeten auch meine Kreationen zu laden. Leider haben vielleicht nur zwei oder drei meine Kreationen geladen.

Reddead, ich werde deine Kreationen jetzt laden. Bitte lade auch meine:drool5:

Mich hast du nicht angeschrieben, kann ich daraus schließen dass du meine Sachen nicht geladen hast? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hast du nicht angeschrieben, kann ich daraus schließen dass du meine Sachen nicht geladen hast? ;)

Doch, hab alle geladen. Vielleicht hab ich dich dann wohl vergessen anzuschreiben :frown:

Hab sogar die Leute geladen und angeschrieben die sich hier gemeldet haben. Die haben aber sofort geladen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Realmatze, hab seit heute 3000 Punkte mehr (insgesamt stolze 3415). Geh mal davon aus das Du meine Sachen geladen hast, in dem Fall danke ich Dir.

Habe noch ein paar aus der Liste versucht zu adden, ohne Erfolg.

Ich bin dafür die Kette neu zu starten, die Leute die schon auf der Liste stehen können sich ja melden um drauf zu bleiben. Wenn sie nicht mehr aktiv mitmachen haben alle andern nur unnötige arbeit. Finde es echt schade das ich wol den größten Teil umsonst geladen habe. Ich hoffe aber immer noch das da was geht.

Meine Vita ist seitdem extrem langsam beim laden, deswegen wollte ich wissen ob man die Mods usw wieder löschen kann.

Kann man irgendwo schauen wer die Sachen geladen hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Realmatze, hab seit heute 3000 Punkte mehr (insgesamt stolze 3415). Geh mal davon aus das Du meine Sachen geladen hast, in dem Fall danke ich Dir.

Habe noch ein paar aus der Liste versucht zu adden, ohne Erfolg.

Ich bin dafür die Kette neu zu starten, die Leute die schon auf der Liste stehen können sich ja melden um drauf zu bleiben. Wenn sie nicht mehr aktiv mitmachen haben alle andern nur unnötige arbeit. Finde es echt schade das ich wol den größten Teil umsonst geladen habe. Ich hoffe aber immer noch das da was geht.

Meine Vita ist seitdem extrem langsam beim laden, deswegen wollte ich wissen ob man die Mods usw wieder löschen kann.

Kann man irgendwo schauen wer die Sachen geladen hat?

Die 3000 hast du von mir :) hab ich auch weiter oben gepostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Takeda-San. Danke. Werde deine Sachen auch laden.

@Mysterion Danke + 3000 yeah.

@all Die Liste muss überarbeitet werden, weil ein Teil davon nicht mehr aktiv ist.

Realmatze machst Du die Liste neu?

Hier ein Anfang

1. Realmatze

2. Takeda-San

3. Mysterion15

4. Reddeadrene

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde auch sagen das wir die Liste Neu machen , hab dem Thread Ersteller schon ein paar Nachrichten geschrieben , er war auch in der Zeit Online (Sieht man ja auf der Vita , bei Letzer Aktivitäten) , aber er Antwortet nicht :emot-what: ! Also ich bin auf jeden Fall noch dabei :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...