Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Downloadkette


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

alles klar ich lade deine sachen dann ma gleich runter damit hab ich dann

Hanimani

Wolker3

Dukenukemforever

ma sehn wann bei mir geladen wird hehe=)

Hallo Leute :)

bin grad dabei von jedem User die 30 Dinge runterzuladen.

Würde mich freuen, wenn ihr auch meine herunterladet :)

Gruß HiSociety

Hallo erstmal,

Das ist mein 3. Anlauf in diesem thread :P

Ich habe alle kreationen von goliathglobal, dukenukemforever und hisociety gedownloadet und bewertet(natürlich mit 5 sternen :D). Ich hoffe das ihr meine Kreationen(30 Mods) auch downloadet und bewertet.

Nur noch 4 Durchgänge bei mir für Platin :D

Habe euch alle gedownloadet und mit 5 Sternen bewertet. :) (Bzw. den letzten mache ihc gerade. ^^)

Da ich nicht weiss, wie es bei den Leuten aus dem Startpost aussieht, wer meine Sachen gedownloadet hat, einfach eine PN, hier ein Post oder was weiss ich. Ich lade dann eure Sachen auch runter (kann nur mal ein paar Tage dauern, aber ich mache es auf jeden Fall. :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@GoliathGlobal: Ich hab deine auch schon geladen.

@dukenukemforever: Ich seh grad du hast bei Motorstorm: Pacific Rift 20% Trophies. Die Online Server machen am 01.10.12 dicht. Hast du vielleicht Lust, die Onlinetrophies noch zu machen?

Zu zweit würde das schnell gehen :)

Gruß HiSociety

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dukenukemforever die vom startpost stehen ca. 2-3 monaten oder vielleicht noch länger. Hanimani hat es beim ersten mal um den monat ausgehalten, beim 2. mal um die woche. sogar ich steh noch dran... An wolker 3 alles gedownloadet und bewertet

Das heisst? Das die alle noch aktiv sind oder nicht mehr? Das geht leider null daraus hervor.

Und man muss nicht unbedingt dann den Leuten was downloaden wenn sie schon Platin bzw. die Trophäe haben. Schaut ja leider keiner rein oder postet was.

Deswegen würde ich wolker den Wunsch nachgeben einen neuen zu machen (wie bei LBP ja auch hin und wieder) der dann gepflegt wird und dann ggfls. an einen Nachfolger übergeben wird. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir sind ja doch ein paar Leute hier. Was haltet ihr davon, wenn jeder seine 30 Kreationen wieder löscht und neue hochlädt. Dann kann jeder wieder die Kreationen von jedem laden.

Das wär, ich denke mal, die schnellste Methode um hier bissl voranzukommen.

Was sagt ihr?

Gruß HiSociety

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind ja doch ein paar Leute hier. Was haltet ihr davon, wenn jeder seine 30 Kreationen wieder löscht und neue hochlädt. Dann kann jeder wieder die Kreationen von jedem laden.

Das wär, ich denke mal, die schnellste Methode um hier bissl voranzukommen.

Was sagt ihr?

Gruß HiSociety

Naja bei mir haben schon 14 Leute gedownloadet, also werde ich wohl nicht neu anfangen^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei mir haben schon 14 Leute gedownloadet, also werde ich wohl nicht neu anfangen^^.

Das hat mit den Kreationen nix zu tun. Die 30 Kreationen können auch 1000 Downloads haben. Es zählt ja das Profil und die Leute können deine Kreationen nur einmal laden. Daher wäre es am sinnvollsten wenn jeder neue Dinge rauflädt, dann können auch die selben Leute wieder laden.

Verstehst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich wollt nur schreiben das die liste alt un nimma aktuell ist (die anderen auf der liste sind nicht mehr aktiv weil sich nichts mehr tut und bestimmt niemannd nach 3 monaten rein schaut), sonst wäre ich schon längst drausen

Also wenn das sicher ist, dann kann wolker von mir aus gerne eine neue Downloadkette machen (ist ja im LBP-Bereich auch Gang und Gebe).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...