Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Merlin-87

Hell Yeah! Der Zorn des toten Karnickels

Recommended Posts

 

Sega hat bekannt gegeben, dass sie für das neue Download-Spiel “Hell Yeah! Wrath of the Dead Rabbit” von Arkedo Studio als Publisher einspringen werden.

“Hell Yeah! Wrath of the Dead Rabbit” ist ein ultra-brutales und blutiges Plattformer-Abenteuer mit Ash in der Hauptrolle, einen immer erzürnten Hasen, der außerdem der Prinz der Hölle ist.

Ash begibt sich auf seine Mission um blutige Rache an seinem Feind Fat Rabbit zu nehmen, weil er verfängliche Sex-Bilder des Prinzen mit seiner Gummiente im ‘Hellternet’ gepostet hat.

Das Download-Spiel “Hell Yeah! Wrath of the Dead Rabbit” soll in diesem Jahr für PS3, Xbox 360 und PC veröffentlicht werden.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Br_g8ifM7F4&feature=player_embedded]Hell Yeah! - Announcement Trailer - YouTube[/url]

Quelle: play3.de

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

also des spiel halt ich mir auf jeden fall im auge xD sieht irgendwie unterhaltsam aus xD haha

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Chiliges Video und am Anfang

Rache ist süß

Rache ist Blutwurst xD

Aber da wird USK wieder kommen und das Spiel versauen

deswegen lad ich es mir im us store herunter wenns kommt xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sega hat mitgeteilt, dass “Hell Yeah! Der Zorn des toten Karnickels” am 3. Oktober 2012 unter anderem im PlayStation Network erscheint. Der Preis beträgt 12,99 Euro. Gleichzeitig veröffentlichte das Unternehmen einen neuen Trailer.

“Der ‘Pimp it Up’-Trailer zu Hell Yeah! Der Zorn des toten Karnickels zeigt die sagenhafte Optionsvielfalt bei der Hasenausstattung: 13 Schusswaffen und neun Sägeblätter, mit denen man seine fahrbare Schlachtmaschinerie ausstatten kann, sorgen für furiose Abwechslung”, so Sega.

“Dazu gibt es noch über fünfzig Masken - man will ja im Eifer des Gefechts auch immer gut aussehen. Das Ziel? Die Konfrontation mit ‘Fat Rabbit’. Ein besonders dicker Brocken. Aber das hat sein Name ja bereits vermuten lassen.”

[url]

[/url]

Quelle: play3

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Playstation Plus Mitglieder bekommen das Spiel wohl sogar umsonst.

Giga hat das Spiel mal getestet. Das wird mal rcihtig lustig. Im Video wird auch gesagt das wir es umsonst erhalten.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=PcyC6PnPT2Y&feature=g-u-u]HELL YEAH! im GIGA Gameplay - YouTube[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dumme Frage... Dachte erst das Spiel hätte keine Trophies (eintrag fehlt hier auch), hab nun bei psnprofiles die Liste gefunden, wo könnte ich die denn nun hinkopieren?

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...