Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Göttliches Set


Nimbooda

Recommended Posts

Hallo Leute

Wie komme ich an ein Göttliches Set? Bekomme ich das einfach so oder für eine Bestimmte Aufgabe? Wenn ich etwas aufhebe, verkaufe ich es immer direkt nach der Welle um an Mana zu kommen. Werden die Göttlichen Teile immer mit einem Schloss gesperrt?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Göttliche Gegenstände findet man einfach so. Muss man nichts spezielles für machen. Da steht dann als Präfix vor dem Item-Namen "Göttliche/r/s" (im englischen "Godly"). Zu finden spätestens ab der Glitterhelmhöhle auf schwer/hard (insbesondere in den Kisten, selten von Gegnern), mit etwas Glück wahrscheinlich auch schon früher. Ein Schloss bekommen die Items nicht automatiscg. Alternativ findet man nach Abschluss schwerer Missionen auch im Shop ab und zu welche.

Für die Trophy reicht es nicht, wenn man einfach komplett göttliche Gegenstände anlegt. Sie müssen (abgesehen von der Waffe?) auch alle zum selben Set gehören, d.h. sie müssen alle aus dem selben Material bestehen, zum Beispiel alle aus Leder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...