Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auszeit


Cusith

Recommended Posts

So da es so einen Thread noch nicht gibt bzw ich keinen gefunden habe erstelle ich mal einen da ich in dieser lage durch umzug nun stecke :-)

ansich wäre es ja kein Ding mal 3 tage nicht online zusein jedoch weiss ich nicht ob ich vor nem halben jahr wieder online kommen kann dank der telekom :-(

meinm problem ist das ich einen umzug bei denen angemeldet hab und die nur zu mir meinen klar kein problem mach ein neuer 2jahres vertrag dann passt das anderst geht es nicht becsheuert aber naja was will man machen

da ich einfach aktuell andere sachen im kopf habe wie mir gedanken darüber zu machen wie ich zu meinem recht komme stiinkt mich an aber naja wenn wenigstens nicht die bezahlung für einen anschluss wäre für umme sprich umsonst

naja wer weiss villeicht hat mir ja jemand noch nen tipp die kündigung selbst ist schon draussen jedoch sitzen die sie wohl einfach nur aus und sagen sich uns doch egal dann soll er halt nen halbes jahr für lau bezahlen drecks verein echt :-(

gruss Olli

P.S. hoffe ja das ich vor einem halben jahr wieder inet habe ned das das forum dann nicht mehr existiert :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo ist die Frage oder was willst du uns damit sagen !?

Außer das du grad kein Inet hast (wenn ich den Text überhaupt richtig interpretiere)?

naja was würde ich daraus schliessen das ich eben nun ca. ein halbes jahr nicht present sein werde :-)

Edit: und nun kommts mein gedanke war auch deswegen so einen zu eröffnen damit man wenn so etwas eben andren passiert hier nutzen können um eben andre wissen zu lassen was eben los ist da nicht jeder hier im forum nur auf die trophäen aus ist sondern auch nette kontakte geknüpft hat deswegen würde ich auch darum bitten das thema sofern es aufmerksamkeit findet zu pinnen damit es besser aufällt ;-)

hoffe ich konnte deine frage klären wie gesagt wenns ein forum dafür gäbe dann hätte ich es nicht hier rein geschrieben aber wo besser kann man es wie im offtopic machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...