Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schneller zur nächsten Mission gelangen


Chuze

Recommended Posts

Wurde hier bestimmt schon gefragt, aber ich finds grad nicht und wüsste auch nicht, nach welchen Begriffen ich suchen sollte.

Also meine Frage ist, ob man irgendwie zu einer Mission "jumpen" kann.

Meistens steh ich irgendwo in der Pampa, wenn ich ne Mission beendet hab und darf dann erstmal 10km reiten, worauf ich aber keine Lust habe. Gibts da keine Hilfe, wie per Knopfdrück zur nächsten Mission oder so?

Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wurde hier bestimmt schon gefragt, aber ich finds grad nicht und wüsste auch nicht, nach welchen Begriffen ich suchen sollte.

Also meine Frage ist, ob man irgendwie zu einer Mission "jumpen" kann.

Meistens steh ich irgendwo in der Pampa, wenn ich ne Mission beendet hab und darf dann erstmal 10km reiten, worauf ich aber keine Lust habe. Gibts da keine Hilfe, wie per Knopfdrück zur nächsten Mission oder so?

Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke schonmal.

Postkutsche, Zug, Lager ...., am besten Wegmarkierung festlegen und dann die Schellreise mit dem Lager nutzen!!!

Wiso für sowas einen neuen Thread? ist doch mit wenigen Antworten geklärt, kannste locker in den AllgThread posten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten Wegmarkierung festlegen und dann die Schellreise mit dem Lager nutzen!!!

Wie mach ich das? Sorry, bin absoluter Newbie, spiels erst seit einem Tag. ^^

Wiso für sowas einen neuen Thread? ist doch mit wenigen Antworten geklärt, kannste locker in den AllgThread posten

Ja, ich weiß, keine Ahnung. Hab ich mir danach auch gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie mach ich das? Sorry, bin absoluter Newbie, spiels erst seit einem Tag. ^^

Ja, ich weiß, keine Ahnung. Hab ich mir danach auch gedacht.

du spielst seit einem Tag und der Weg von A nach B ist dir jetzt schon zu lang?

...spiel die Story weiter, bekommst dann nach und nach alles erklärt. hast nun mal nicht alle Ausrüstungsgegenstände von Anfang an

bitte schließen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...